Zum Inhalt springen

Wieder aml Computerprofis gesucht


 Flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so folgendes Problem ich hab seit letzter woche einene neuen i-net anbieter und jetz gehen ein paar i-net seiten nicht mehr! Hab sogar schon die Firewall abgedreht aber es ändert sich nix :( zB bawag.at oder deejay.de funktionieren einfach nicht, da wird iregdenwas geblockt!

 

Geht weder mit Firefox noch mit ie

Hat wer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

 

oiso...host du an Router?

 

Wenn ja....probiers mal ohne-> wenns dann geht meld dich bei mir -> ich hab das Prob auch mal gehabt.

 

Wennst a Modem zum einstellen host dann schau ob da irgendwie Ports oä geblockt sind.

 

Wenn das alles ned zutrifft dann ist warscheinlich der Provider schuld .... Anrufen und um Rat fragen.... mir ist auch schon zu ohren gekommen das man Ports sperrt um e-mule usw zu unterbinden.... frag einfach mal nach

 

 

MFG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...