Zum Inhalt springen

RR am nationalfeiertag


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wetter muss genützt werden. diesmal ein weinviertelklassiker

 

strecke: goldenes bründl - leitzersdorf - niederfellabrunn

km: 80-90

hm: geschätzte 300, vielleicht 400

tempo: 27 schnitt, diesmal versuch ichs mit einer konkreten ansage. keine hetzerei, vielleicht mal ein ortstafelsprint, wenns wen juckt. nachher wird wieder zusammengewartet. keiner geht verloren. WIRKLICH NIEMAND!

 

treffpunkte: reichsbrücke 13:00, schilfhütte 13:30

 

teilnehmer:

philipp

eleon

fuchsl

michlk

noahnung

nowin

professor

lena

wolfgang h.

gradzfahrer

micky

hermes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschn, es is ganz leicht. ihr fahrts auf der seite des 21. und 22. bezirks immer richtung nordwest, je nachdem von wo ihr kommts, fahrts ihr unter diversen brücken durch. nach der nordbrücke kommt nach ca. 1,5km kommt die pumucklbrücke (heißt so, weils ganz rot lackiert ist) und weitere 100m weiter sind die besagten schilfhütten. aber von mir aus mach ma treffpunkt donaufritzi (das erklär ich jetzt aber nicht, wie man dorthin kommt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]

Mir wär 13 Uhr(oder 12.30) fast noch lieber wegen meiner Spinningstunde am Abend.

 

bei einer abfahrt um 13:30 sind wir um 16:30 wieder retour, dann noch 30min. heim - sollt sich ausgehn, oder? und so paniert wirst schon nicht sein, dass du dann keine spinningstunde mehr hinbekommst.

 

gehts ihr heut alle :du:

na gut, dann geh ich auch :D aber gfahrn wird morgen trotzdem :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang

:) Juhu - haben uns ja seit Stadt Schlaining nicht mehr gesehen. Ich denk aber schon dass der starre Gang möglich ist (für mich zwar nicht, aber für sich 100% :rolleyes::p )

 

@Philipp

12.45 SN ? Der Paul kommt vielleicht auch.

 

 

Ja und weg bin ich heute Abend auch - aber wir gehen eh erst gegen Mittag fahren, das geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang

:) Juhu - haben uns ja seit Stadt Schlaining nicht mehr gesehen. Ich denk aber schon dass der starre Gang möglich ist (für mich zwar nicht, aber für sich 100% :rolleyes::p )

 

@Philipp

12.45 SN ? Der Paul kommt vielleicht auch.

 

 

Ja und weg bin ich heute Abend auch - aber wir gehen eh erst gegen Mittag fahren, das geht schon.

 

...ok - dann fahre ich fix. Du schiebst mich dann bergauf (bin ja eine leichtfüssige Bergziege...).

Ich geh heute übrigens auch noch mordsmässig :U: - das schadet nichts...

 

...bis morgen...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...