Zum Inhalt springen

lindkogel, peilstein und co. am 26.


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm, keiner kommt mit den beiden Spinnern mit - sollte das ein Hinweis sein? ;)

 

Mal sehen, ob "gemütlich biken" für einen µ-watt Biker schaffbar ist

 

Seids Ihr schon unterwegs, oder noch da? Hätte da einen Änderungsvorschlag, anstatt Gatschwühlen am Peilstein 2 Mal Lindkogel (nur sehr geringe Überschneidung, dafür ein zusätzlicher böser Weg)

Sind ohne die mögliche Abschlußrunde in Baden 45 Km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ka zeit :D;)

ich geh morgen vielleicht schon langlaufen. 4cm hamma scho :love: :jump::D

Schnee? *schudder*

hast vielleicht ein Foto von deiner gegend? :)

 

 

@yellow: würd ja gerne mal wieder mit dir ne runde fahren, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz überwinden deswegen 500km mitn auto zu fahren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellow

nachdem sich bis gestern abend keiner hier gemeldet hat, sind wir schon eine std früher unterwegs gewesen. das auto is auf einem parkplatz weiter oben gestanden (steht eh 2radchaoten drauf ;) )

 

geniale runde 60 km mit ca. 1800Hm wirklich gemütlich. jeder der nicht dabei war, kann sich in den hinteren beissen :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...