Zum Inhalt springen

MP3 Player Bazoo


bogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Leute

 

Ich habe mir am Samstag beim Haas einen MP3 Player gekauft.

Doch nach einigen hin und her habe ich es nicht geschafft meine MP3´s auf das Ding zu kopieren.

Entweder schreibt der PC gleich das die Festplatte nicht formatiert ist und will diese formatieren oder er kopiert ein paar Files rüber und schreit dann sofort - "kein Sopeicher mehr frei"

Kann mir jemand mit diesem Sch.... weiterhelfen.

Wenn nicht schau ich das ich es morgen los werde!

 

Danke

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 von den Dingern gekauft.

Wenn ich diese an das USB Port anstecke erkennt es der PC.

Dann zeigt es mir z.B. 496MB feier speicher an.

ICh kopiere 10 Lieder rüber.

Schaut im Explorer alles top aus.

Steck das Ding ab -> sehe im Menü die Titel -> bekomme aber bei Play fast immer Formatfehler angezeigt.

Das ist so lähmend das ich das Ding schon fast beim Fenster rausgeschmissen hab.

Ein weiteres mal steck ich diesen an und der PC schreibt sofort das die Festplatte nicht formatiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP Servicepack II

auf 2 verschiedenen Rechnern hab ich bis jetzt versucht mit dem Player etwas anfangen zu können.

Nachdem ich diesen mit dem Beigefügten Formatierprogramm formatiert habe konnte ich zwar was rüberkopieren.

Doch am Player zeigte mir das Display dann aufeinmal DISC ERROR an. :confused:

 

So kompliziert hätte ich mir das kopieren von Files auf einen MP3 Player nicht vorgestellt.

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yellow: Ich hatte bisher einen MP3-Player und da war es auch so einfach einfach anstecken und kopieren

Aber ich habe 2 von diesen Dingern gekauft(wollte meiner Frau auch eine Freude machen) jetzt sitze ich seit Samstag und versuche immer neue Wege um die Files auf den Player zu bekommen.

Neueste Erscheinung: Formate den Player mit dem mitgelieferten Tool - im Explorer schreibt er dannach das die Disk formatiert werden soll.

Es gibt sonst keine Treiber zu dem Ding.

 

@slapmag: Es handelt sich um MP3 files. Habe dioese mit dem anderen Player abspielen können.

 

Wenn mir bald nix mehr einfällt werde ich die Dinger am Freitag zurückgeben. Aber der Firma werd ich schon was schreiben.

Da steht gross was von Firmwareupdate drauf und im Internet findest nicht einmal etwas über das Produkt....

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn das scho so anfänt dann tausch den Schei** um - gerade bei solchen MP3 Playern will man das Gerät ja auch vielleicht mal bei einem Freund anstecken oder so, was nützt das wenn ich erst wieder Treiber o.ä. brauche :confused:

 

Zur Zeit gibts ja eine arge Flut von Playern, da müsste sich doch locker was finden lassen - hab heut sogar schon beim Eduscho einen MP3 Player (TCM) mit 1GB gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gib eh schon auf!

Alle Teile sind bereits in Orginalverpackung verschlossen und werden am Freitag zurückgegeben.

Danke für die Hilfe!

 

Frage: gibt es die Möglichkeit bei einem Player z.B. zwei verschieden Ordner zu erstellen und jeweils nur die Musik von dem einem Ordner zu spielen (Zufallsgenerator..) Dann könnten wir uns einen Player teilen...

 

Danke

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickst du wenn du das Gerät aus dem USB ziehst auch immer brav auf "Hardware sicher entfernen". Theoretisch sollte das bei USB ohne das auch gehen, aber wie formuliert schon Goethe: Grau ist alle Theorie und grün des Lebens güldner Baum.

 

Jedenfalls habe ich schon gehört, dass es mit USB-Sticks Probleme gab, wenn die einfach so rausgezogen wurden, ohne die vorher softwaremäßig zu trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chief Master

ich denke, dass eine sache der software ist, welche du dazubekommen hättest müssen. öffne die software und schau, ob es irgendwo einen button gibt, auf welchem change to mp3 oder convert to mp3 gibt. oder es kann auch anders sein. auf jeden fall muss irgendwo so ein button sein.

schau mal. wenn es keinen gibt, melde dich!!!! :D:cool:

 

RIDE ON

 

chief master :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir vor ca. 3 monaten auch einen neuen mp3-player gekauft (acer mit 256 mb) und hatte bis heute KEIN EINZIGES problem... wenn ich da an meinen alten denke... :k: der hatte nur probleme bis am schluß dann auch noch die tasten hängen blieben... aber wie gesagt - acer null probs, ist sogar schweißresistent :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist ein 512er Pro Vision vom Saturn,

weil der "nur" bis 99 zählen könnte, kann man mehrere Ordner anlegen.

Bei einem 1 Gig-Modell sind zumindest 2 Ordner also zwingend notwendig.

 

PS: ich verwende die random-play option eher nicht mehr. Kommt mir so vor, als wäre das zugehörige Auswahlprogramm schwer verkorkst :s:

Am liebsten wäre mir so eine Art "ziehen ohne Zurücklegen"-Abspielen. Hatte aber bisher noch keiner der Player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hello!

Ich hab letztens den MP3 Player zurückgebracht.

Was glaubt ihr hat der Verkäufer mir erzählt:"Fast alle Geräte die sie verkauft haben sind wegen ähnlicher Probleme zurückgekommen!"

Habe auch brav das Geld zurückbekommen.

Danke an alle für die Unterstützung!

 

Bogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...