Zum Inhalt springen

Englische Mountainbikemagazine


Gerald
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann dir nur das amerikanische mag "mountainbike action" empfehlen. ist witzig geschrieben, leichter verständlich als die aus uk und vor allem stets brandaktuell. hat aber den bitteren beigeschmack, daß oft geile teile vorgestellt werden, die es bei uns erst in ein bis zwei jahren gibt! wurscht, bestells halt gleich online dort.

die jungs aus gb schreiben steif und sachlich und verfehlen den soulfaktor. auch sind die dinger(bikes und teile) die sie behandeln meist auch schon bei uns bekannt. von online-bestellungen kann ich sowieso nur abraten, weil die jungs es meist gar nicht für nötig finden auf ein höfliches mail zu antworten und ausserdem sind dort alle teile sauteuer. beispiel. für ein xtr-schaltwerk zahlst dort fast einen ganzen tausender mehr, excl porto usw.!!!

 

ja jetzt bin ich wieder ziemlich abgeschweift, aber ich hoffe daß ich dir helfen konnte.

 

ja, nochwas! kauf dir zur probe erst mal ein ex. und wenns dir taugt , gleich abonnieren. das ist samt porto immer noch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...