Zum Inhalt springen

Was du schon immer über Frauen wissen wolltest, aber dich nicht zu fragen trautest .


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Somit wär das geklärt und meine Vermutung hat sich als richtig erwiesen :rofl:

 

Geheimnisvolle Wesen:

Warum Sie im Rudel auf die Toilette gehen:

 

Mit mehr Sicherheit durch Gruppenbildung hat das nichts zu tun. Eher sollte man es wie eine Auszeit beim Sport betrachten: Wenn Frauen auf die Toilette verschwinden, dann nur, um dort die Köpfe zusammenzustecken. Sie reden über ihr Auftreten, über Taktik, über den nächsten Spielzug. Und sie überlegen, wie betrunken wir Männer schon sind und wem zuerst die Puste ausgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese feststellung is aber auch ua voll super :D

 

 

Der weibliche Orgasmus ist wesentlich komplexer und führt zu langen, rhythmischen Kontraktionen, damit das Sperma nicht wieder rausfließt. "Weil Frauen bei der Auswahl des Sexpartners wählerischer sind, müssen sie sich anstrengen, um das Sperma zu behalten", sagt Dr. Thornhill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGhost: Kannst du die Mails über Outlook nicht mehr abfragen?

Konnte letzte Woche plötzlich die Mails nicht abfragen - die haben einfach den Server geändert pop.gmx.net und der user ist auch auf einmal anders (gehört zwar nicht zujm Thema...)

 

mfg

 

Bogi

Ich hab sie nie über Outlook abgefragt, sondern mach das immer auf gmx.net itself, deshalb seh ich den ganzen Tag auch so aufregende Anzeigen dort :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich find das eh spannend :D - ausserdem ruf ich ungefähr 70 mal am Tag erfolglos meinen neuen gmx-Nachrichten ab, da seh ich dann jedes mal diese Anzeige und irgendwann musste ich sie dann posten :o:) .

 

70 mal??????? na da muss dir ja erst fad sein :D

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin arm und krank zuhause, was soll ich denn machen :( ?

 

Wobei das mit den 70 mal nur sinnbildlich gesprochen war - in Wahrheit komm ich bestenfalls auf 40 mal, wenn überhaupt . . . :D

 

so eine runde mitleid für den kranken armen noGhost.... ohhhhhh..... :o

 

raus aus den federn :s:

 

ah eh nur 40 mal.... das braucht man ja wirklich nicht bereden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine runde mitleid für den kranken armen noGhost.... ohhhhhh..... :o

 

raus aus den federn :s:

 

ah eh nur 40 mal.... das braucht man ja wirklich nicht bereden :D

Hm . . .

 

Spür ich hier die feine Klinge der Vergackeierung oder täuscht mich dieses Gefühl . . . ?

Ich bin seit 7 aus den Federn und direkt in meine Giessweinnachbaupatscherl gehüpft :D .

 

Ich ruf sie halt hie und da ab, sei doch nicht so pingelig - typisch Frau - aus Mücken Elefanten machen :D .

Aber auch das passt ja ganz gut zum Threadthema :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm . . .

 

Spür ich hier die feine Klinge der Vergackeierung oder täuscht mich dieses Gefühl . . . ?

Ich bin seit 7 aus den Federn und direkt in meine Giessweinnachbaupatscherl gehüpft :D .

 

Ich ruf sie halt hie und da ab, sei doch nicht so pingelig - typisch Frau - aus Mücken Elefanten machen :D .

Aber auch das passt ja ganz gut zum Threadthema :p .

 

Giessweinnachbaupatscherl ist gut! ;)

 

aber seit 7??? du meinst sicher 19h!!:D

 

ich bin doch nicht pingelig!!!! :rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giessweinnachbaupatscherl ist gut! ;)

Stimmt! Mit echtem Schafsfell ausgefüttert - jaja, tot sind die Tiere doch noch immer am besten für die Menschheit :D .

 

aber seit 7??? du meinst sicher 19h!!:D

Steht da 7 oder 19?

Ich weiss, du hast eine 7er-Schwäche :aetsch: , aber ICH nicht :D .

 

ich bin doch nicht pingelig!!!! :rolleyes:

 

lg

Doch bist du - siehe Threadinhalt :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Artikel is schon interessant, das eine mehr, das andere weniger.

 

Aber das ist wohl nur Blödsinn:

Warum Schokolade Frauen glücklich macht

 

Schon das Wort "Praline" und das Szenario, das sich dabei vor seinem geistigen Auge auftut - schwabbelndes Fett und rosa Plüschschlappen - kann einen Mann so richtig abtörnen. Frauen hingegen würden sich für dieses Zeug prügeln. "Männer wie Frauen mögen Fett. Aber Frauen mögen es mit Kohlenhydraten - etwa in Form von Süßigkeiten oder Plätzchen, während Männer es mit Eiweiß mögen - in Form von Bratwürsten oder Hamburgern." Das behauptet die Anthropologin Dr. Helen Fischer. Dieser Unterschied geht darauf zurück, dass Männer Jagd auf Eiweiß gemacht und Frauen Kohlenhydrate gesammelt haben. Wissenschaftler behaupten auch, es sei eine entwicklungsgeschichtliche Verirrung, vergleichbar mit der Existenz des Schnabeltiers, dass Frauen sich Schokolade zum Geburtstag wünschen, und sich hinterher beklagen, sie würden zu dick.

1. Schokolade macht wohl Männer ebenso glücklich

2. man sollte nicht versuchen alles über die Verhaltensweisen der Urzeitmenschen herzuleiten - so a Bledsinn :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...