Zum Inhalt springen

lustige bikestories


Maurer-biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also hab mir gedacht ich will mal wissen was ihr so lustiges auf dem bike erlebt habt =)

 

bei mir wars folgendes:

Im zarten alter von ca 10-12 (weiß nimmer genau) hab ich mein erstes rad mit scheibenbremse gekriegt. Daraufhin gleich in wald und habs ausprobiert, und dann hab ich das dunkelwerden bissl unterschätzt und dann hats mich im dunklen im wald auf die goschen ghaut, aber zum glück nix üpassiert. Aufstehen weiterfahren, bei dem sturz hat die disc aber bissl was abgekriegt und schleift jetzt, hört sich natürlich an wie der sensenmann wenn er seine sense schleift :D . Daraufhin eine riesenangst bekommen und schneller gefahren, huch sensenmann schleift noch immer seine sense, er muss ganz in der nähe sein :D immer schneller gefahren, und aus wald raus, wie ich dann auf der straße war hab ich langsam kapiert, dass das Geräusch von meinem radl kommt :D

 

aber damals hatte ich echt die hosen voll :D

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* nja bei mir wars damals vor 2 jahren auhc so a dunkle wald gschicht...

 

denksta halt fahrst gmiatlich deine abend runde HUCh schnell is aber finster worden hmm ka licht dabei wooos moch ma foa ma langsama... ???

 

NAAAAA da liebe niki hot e a guade nachtsicht...hatz ma hoit a bissi gmiatlicha owe und wos rentn da auf amoi mitn aufd stroßn A REH bamsti hätt i ma net doch dos i des überleb.... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...