Zum Inhalt springen

Rampage DVDs


Bijan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Konnte den alten thread leider nicht finden :(

gestern wären die DVDs(wers bestelt hat)gekommen jedoch gibt es bei mir dieses mal probleme mit dem zoll

anstatt der dvds erhielt ich einen zollbenachrichtigung wo vermekrt wurde das ich e-mail ausdruck über die kaufbestätigunf und kontoauszug vom abgezogenen geld dem zoll schicken muss bevor sie mir es zusenden :mad:

(vom zoll aus DVDs sind nämlich schon in österreich)

und wenn man nicht zu hause war und den brief bei der post abholt

nicht vergessen reisepass mit zu nehmen

das wird komtrolliert und sonst bekommt man die zollbenachrichtigung nicht! :eek:

meine frage

hat noch wer desrs bestellt hat diese nachricht bekommen oder die DVDs regulär erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich hab zwar keine dvd bestellt,aber ich hatte auch schon solche erlebnisse mit m zoll....is aber normal nur bei (Waffen oder sontigem..... :p )

doch was die mit ner dvd anstellen wollen, alles nur ausbeute...normal wird die nämlich einfach versand.....also ma wieder geld für n staat!" :s: Und um die sachen wieder zu erhalten muss gut löhnen ...!

 

(Ich hoff nur net, dass die meine double track felgen verzollen sonst wirds teuer...... :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, also ich hab zwar keine dvd bestellt,aber ich hatte auch schon solche erlebnisse mit m zoll....is aber normal nur bei (Waffen oder sontigem..... :p )

doch was die mit ner dvd anstellen wollen, alles nur ausbeute...normal wird die nämlich einfach versand.....also ma wieder geld für n staat!" :s: Und um die sachen wieder zu erhalten muss gut löhnen ...!

 

(Ich hoff nur net, dass die meine double track felgen verzollen sonst wirds teuer...... :mad: )

 

heißt das wenn meine mutter am donnersstag die dvd´s holt können die geld verlangen auch? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar musst du da noch was draufzahlen

 

"Waren, die z. B. in den USA, Asien oder Südafrika per Internet-Bestellung gekauft und importiert werden und einen Warenwert von über 22 Euro aufweisen sind zoll- und einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Die Höhe der Zollsätze richtet sich nach der Ware selbst, dem Wert und nach dem Ursprungsland der Ware."

 

Viel Spaß und hoffentlich wirds nicht zu teuer... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jez habe ich mir die 4te dvd auch noch angeschaut :cool:

wies den cedric im finale zerlegt und er 30sekunden bewsstlos daliegt is hoart zum anschauen :eek::(

vom filmerischen her so gelungen die dvd :) :love:

sehr schöne heli aufnahmen,schnitte passen und die action natürlich auch :D

 

Hast nur die Rampage bestellt oder auch den neuen Disorder? Wenn ja wie ist der ??

 

Das mit der Steuer ist net so schlimm - da man doch die Canadische Steuer nicht zahlt, sind jetzt wahrscheinlich die Öst. 20% dazugekommen oder ... weiß du nun eigentlich für was und was fürn %-Satz du bezahlt hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...