Zum Inhalt springen

sattelrohrdurchmesser fuer Kona Caldera 99 gesucht


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab schon geforscht im web, aber nichts konkretes gefunden...

 

Das Bike ist Bj. 98 oder 99, ist das schwarze, das original mit der manitou Spider R in orange ausgeliefert wurde. Brauche den genauen Durchmesser weil ich eine gefederte Sattelstuetze als Geschenk kaufen will und keine Moeglichkeit habe nachzusehen, oder gar zu fragen, dann isses ja keine ueberraschung mehr :p

 

Thanx fuer Hinweise

Ciao

Zet1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na meine angst is halt nur, dass ich a 27,2 kaufe und dann aber a 27,0 oder 26,8 brauch :(

i weiss net ob die cc hardtails 30 haben, bz the way... welche konas meinst denn, fr oder dh bikes denk ich, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also bis 2002 weiß ich dass sie sicher 30,0 mm haben.

gefederte sattelstützen gibts doch ohnehin meist nur in 27,2 oder?

und unter 27,2 mm haben die konas sicher net, solche durchmesser kann ich mir nur bei stahlrahmen vorstellen.

 

es soll ja auch Kona Stahlrahmen geben... ;)

 

ich hatte mal ein 99er Muni Mula, Alurahmen, da hatte ich, so weit ich mich erinnere, eine 27,2 mm Syncrosstütze drinnen... aber beschwören kann ich es auch nimma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa, das caldera ist eines der letzten stahlbikes, deswegen is mir des 30er sattelrohr schon a bissl spanisch vorkommen. also wenns 27.2 is dann wuerds eh passen...

 

@ blizzard

wie genau weisst oder vermutest es denn :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...