Zum Inhalt springen

U2 im Nov. in Wien


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... jaja, schön wär´s ;)

 

aber eine U2 party wird´s geben...

 

mit DVD presentation (was man so hört)

 

Ich werd dort ein bisschen feiern... meinen letzten gb hab ich glaub ich mit 16 zelebriert :du:

 

Wer von den zahlreichen U2 Fans hier im BB wird denn noch hingehen?

 

HIER DER LINK

 

//edit: und der flyer

2005-11-04_flyer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja eigentlich immer u2 fan. aber mit der discotheque ist es nur noch bergab gegangen. ab u. zu mal ein paar gute nummern aber die homogenität in der albumqualität stimmt schon lang nimmer (für u2 verhältnisse), live auch nimmer so der reisser. naja vielleicht bin ich einfach nur gesättigt. ... meine favs: achtung baby, war, under a blood red sky

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOOLLAAAAA!

 

Ich bin natürlich auch dabei!! war letztes jahr im u4 einer meiner geilsten abende des jahres...

 

wird sicher wieder der hammer!

 

war auch letztes jahr im U4 (gott hab es selig ;) )

 

bin aber erst nach mitternacht dort gewesen, da zuerst fanta4 im gasometer angesehen... geblieben bin ich aber dann bis nach 5 :jump::U::du::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch letztes jahr im U4 (gott hab es selig ;) )

 

bin aber erst nach mitternacht dort gewesen, da zuerst fanta4 im gasometer angesehen... geblieben bin ich aber dann bis nach 5 :jump::U::du::jump:

 

ich war schon um 21 uhr dort bis 5 in der früh, durchgehend nur U2 - wahnsinn! ich war übrigens der der bei der verlosung den hauptpreis gewonnen hat (HTDAAB Special Edition Set) :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja letztes jahr die u2 night war der hammer schlecht hin die war echt spitze ich bin sicher wieder dort...hoff. macht das u4 bald wieder auf *wieverrücktwart* :jump:

 

ja echt wenn das U4 nicht bald wieder aufmacht :f: ich liebe das U4...und der gschissene ersatzt im Voga, das schau ich mir nichtmal an! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich versuchs vl am dienstag hab eh frei, aber was ich so ghört hab fehlt das ganze hietzinger publikum und das is ja eig. auch ein grund warum ich dort bin :jump: weil mitn mariahilfer und westbahn, gürtelvolk bin ich zwar nicht verfeindet, aber da kann i dann glei in in diverse Stadtbahnbögenlokale gehen, i maaan des tua i eh scho aber U4 hat seinen EIGENEN STYLE ! :wink:

 

 

angeblich noch 3 wochen umbauarbeiten...bin ja quasi verwandt... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...