Zum Inhalt springen

FR Purkersdorf SA oder SO (29./30.10)


NoWhere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder SA oder/und SO Zeit.

 

Wer will mit mir um Purkersdorf ein paar FR-Runden drehen? Vorzugsweise am Nachmittag, weil dann kommt vielleicht die Sonne schon durch (so wie heute :cool: )

 

bin zwar ned der ultimative FR´ler...aba was technisches fahr ich gern...nur springen kann ich ned mitn xc teil...aba ich kann ja mal vorbeischaun...wenns recht is...sa und so...bei mir gehts an beiden tagen...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär cool....FRAAAAAAAAAAAANZ!!!!!!!! :D:rolleyes:

 

vielleicht komm ich,aba ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit..wäre wirklich gern dabei

 

@Needles: is kuhl dort :toll:

 

fg metty

bin am WE in der Schneeberggegend unterwegs, bei dem Wetter mach ich noch längere Ausfahrten. Wenns kalt ist, komm ich dann öfter nach Pudf. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar ned der ultimative FR´ler...aba was technisches fahr ich gern...nur springen kann ich ned mitn xc teil...aba ich kann ja mal vorbeischaun...wenns recht is...sa und so...bei mir gehts an beiden tagen...

 

lg

dominik

 

OK machen wir SA 13:30? Treffpunkt Park & Ride Purkersdorf-Gablitz?

 

Sonst noch wer dabei? Schaffst dus irgendwie, Metty? Was ist eigentlich mit die Fotos vom letzten Mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK machen wir SA 13:30? Treffpunkt Park & Ride Purkersdorf-Gablitz?

 

Sonst noch wer dabei? Schaffst dus irgendwie, Metty? Was ist eigentlich mit die Fotos vom letzten Mal?

 

wo is der park & ride platz....is purkersdorf groß?

aba jo...sa 13:30 sollte passen...ich sags dir morgen fix...=)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purkersdorf is RIIIEEESIG!

 

Der Park&Ride ist beim Bahnhof Purkersdorf-Gablitz und direkt beim Zentrum (FUZO, eh klar :cool: ) von Purkersdorf. Er liegt zwischen Wien-Fluss und Tullnerbachstraße. Gegenüber ist ein Streichelzoo mit Ziegen, Schafen, Ponnys,...

 

Von Hütteldorf (U4) bis zum Park&Ride braucht man per MTB ca. 20 Minuten (schätz ich mal, weil ich bin die Strecke noch nie gefahren). Zur Orientierung: Immer den Wienfluss lang bis zum Park&Ride (im Flussbett kanns aber länger dauern, weil gegen die Strömung :D )

 

Wennst kommst, pm mir deine Handy-Nr., damit ich dich notfalls per Handy lotsen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK machen wir SA 13:30? Treffpunkt Park & Ride Purkersdorf-Gablitz?

 

Sonst noch wer dabei? Schaffst dus irgendwie, Metty? Was ist eigentlich mit die Fotos vom letzten Mal?

Würde gerne, habe mich aber am Mittw. selber außer Gefecht gesetzt ...

 

Ja Metty - was ist mit den Fotos *g*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWhere...ich nimm auch die büdlmaschin mit....vl bekommst ja wida a neues avatar... :D

bis morgn...ich hau mich mal hin...

 

anfahrt is eh leicht...

fahr die geißelbergstrasse rauf...gudrunstrasse vor ..margarethengürtel...schönbrunnerstrasse...linke wienzeile...hietzinger kay...B1...und b1 bis purkersdorf...naja ich nimm ma halt sicherheitshalber an plan mit...aba ich find scho hin....n8^^

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bis morgen 13:30. Freu mich schon! :)

 

Bist übrigens der erste mit HT. Aber vor 3 Jahren bin ich noch komplett ungefedert in der Gegend unterwegs gewesen, also was solls. :cool:

 

Falls sonst noch wer kommen will: 13:30 Park&Ride Purkersdorf-Gablitz :wink:

 

passt...verschlafen hab ich auch ned :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin grad heimkommen...

 

a paar erkenntnisse zu heute...

-> die linke wienzeile is ned dort wo ich glaubt hab

-> autofahrer = deppat

-> fussgänger aufn gürtl...noch viel deppater...

-> autobusfahrer der wiener linien im bereich der edelsinthstrasse....endstufe des deppat sein

-> purkersdorf = weit weg

-> purkersdorf hat zwei bahnhöfe...wobei der zweite der richtige war (:D )

-> NoWhere = cool =)

-> strecke...ziemlich cool...was stört is das ma wida rauf fahrn auch muss :p

...und die sachn drauf sind auch lässig...wobei ma sich da a bissl herantasten muss ;)

....alles in allem...a coole "ausfahrt" :devil:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Freut mich, dass du nicht umsonst so weit anradeln musstest. Es waren ja 3 ziemlich flotte Runden und du warst ja auch recht schnell wieder daheim (Radl reinstellen und sofort ins Netz, oder :D ). Mit gscheite Reifen geht sicher beim nächsten Mal viel mehr :) . Aber bis zum Geburtstag dauerts eh nicht mehr lang.

 

Nur warum "Ausfahrt" und ein :devil: ? Wars zu kurz oder zu wenig? :confused:

 

Wenn ichs zsambring stell ich dann noch die 2 Bilder von heute rein.

 

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Freut mich, dass du nicht umsonst so weit anradeln musstest. Es waren ja 3 ziemlich flotte Runden und du warst ja auch recht schnell wieder daheim (Radl reinstellen und sofort ins Netz, oder :D ). Mit gscheite Reifen geht sicher beim nächsten Mal viel mehr :) . Aber bis zum Geburtstag dauerts eh nicht mehr lang.

 

Nur warum "Ausfahrt" und ein :devil: ? Wars zu kurz oder zu wenig? :confused:

 

Wenn ichs zsambring stell ich dann noch die 2 Bilder von heute rein.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

 

...passt..jo mal schaun was meine eltern springen lassen...

das :devil: bei ausfahrt deswegn...weil dank meiner verfahrerei wars mehr anfahrt als ausfahrt...die ausfahrt hat eh passt...das war supa...nur näxtes mal tu ich mich halt nimma verfahrn =) :bike:;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* diese Erkenntnis habe ich auch schon machen müssen. :D

 

Wobei eigentlich sinds ja 3: Purkersdorf-Sanatorium, Unterpurkersdorf und Purkersdorf-Gablitz (ist natürlich der letzte, wenn man von Wien kommt :D )

 

Wann schaustn du wieder mal vorbei Chrisbe? Morgen solls zB auch schön werdn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...