Zum Inhalt springen

Autogramme


 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab no eins vom dühringer zhaus umadumkugeln, roger moore undn dorfer... gibt ma einfach nix hab garnet gscheit begonnen damit, meine brüder sind immer wie deppat umadum grennt...

 

das mim dorfer war a recht skurrille sache i bin bei meiner oma in lainz gwesen hatte damals an schlaganfall...und wer spaziert da auf einmal bei der terrassen vorbei der DORFER, meine oma sensationsgeil gleich hingrennt und a autogramm gholt :s: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sammeln tu ich keine aber ich hab ein paar

Österreich Team von de WM 78

Ball mit Autogrammen vom derzeitigen(habs seit irgendwann dieses jahr) Österreich Team

Poster mit Autogrammen vom Österreich Team(ist aber schon bissal älter wie der Herzog und der Vastic noch gspielt haben)

paar Autogramme von Österreich Team Spielern(u.A Herzog..)

Tote Hosen

Ärzte

signierte cd von Electric Eel Shock

von den Tiger Lillies haben wir auch welche zaus

so das wars glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab früher mal wenn ich bei rennen zuschauen war ab und an ein paar von den bekannteren pros wo unterschreiben lassen wenn grad was zur hand war. den oscar freire zb als er in graz beim kriterium war. damals konnte man noch mit den fahrern vorm start ohne großes trara in kontakt treten, heut is das ja auch schon anders geworden (in graz zumindestens)

 

mittlerweile is mir das aber auch schon 'zu blöd' geworden.

 

was ich noch hab is eine von allen vier bandmitgliedern signierte dvd-single von elbow. das find ich ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...