Zum Inhalt springen

Corratec Bow-Rahmen erhältlich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte mal einen corratec bow (lange her...1997-2004!! läuft noch immer)und war samit sehr zufrieden, also wurde Corratec Bow bei mir auch in die engere wahl zum rahmen für mein race-hardtail, das gerade entsteht, genommen;

 

die ernüchterung folgte auf den fuß: nach rückfrage bei corratec direkt erhielt ich per mail die auskunft, dass man nur kompletträder (egal ob mountain, renner oder was anderes) verkaufe und keine rahmensets.

 

ich glaube, es gibt lediglich diesen handgemachten carbonrahmen als einzelrahmen.

 

einziger ausweg wäre, ein komplettbike zu nehmen und die unnötigen teile zu verkaufen, was aber bei corratec (die verbauen lauter zwar qualitativ gute, aber eher unverkäufliche "eigenmarken") leichter gesagt als getan ist!

 

lg,

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein CorrateC Titan-Bow; bei dem ist mir nach drei Jahren der Rahmen gebrochen. Ich bekamm anstandslos den hochwertigen ALU-Rahmen vom TEam-Bow ausgehändigt.

Aber zu kaufen bekommt man sie nicht ... dem IKO gehts zu gut.

Wo gibst denn sowas, dass sie dir in einem Kaufhaus sagen, das bekommst du nicht ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...