Zum Inhalt springen

Wien West MTB Do 27.10. - 15.00 Uhr


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei DER Wettervorhersage muss einfach wieder ein legendäre Wien West Partie stattfinden!!

 

:bounce:

 

Treffpunkt: 15.00 Uhr Skaterparkplatz Auhof (15.15 RLS)

 

Strecke: flexibel Ri Troppberg, Hameau, Lainzer TG etc ....

 

 

ORF Wetter Donnerstag

Neuerlich scheint zeitweise die Sonne. In der Früh kann es im Wiener Umland stellenweise nebelig sein, der Nebel lichtet sich aber rasch. Der Wind ist nur noch schwach und dreht auf Südost. Unverändert warm mit bis zu 21 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen tät i scho aber ich hab Uni von 15.00 - 17.00 und um 20.00 Spinning Stund.

I hätt mir des doch glatt a angetan, muss eh mehr biken. Na geh :(

Hoffentlich fällt - was für ein Zufall :D - die VO aus :devil:

 

 

DAS wäre ja dann eine echte VIP Bikeausfahrt - Lena .... Du kleines :devil: .... schau, dass die VO ausfällt (aktiv oder passiv!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pack zur sicherheit die regenjacke ein u. die halswehtabletten ;) ! :rofl:

 

 

scheiss ruhetag. ich werd heut wieder nur in der infrarotkabine schwitzen. :k:

 

was is mit regenjacke :confused:

 

und zu deinen ruhetagen,

wie oft is der in der woche? 6 mal ?

 

jedesmal wenn i was les von dir,schreibst,dass du RT hast ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu deinen ruhetagen,

wie oft is der in der woche? 6 mal ?

 

normal eh nur mittwoch u. freitag (obwohl mittwoch muss ich eh kämpfen aber das ist nix ausdauer) aber jetzt für die laufaction am sonntag ist halt nix mit einheiten heut & morgen nix u. samstag nur so einen lauwarmen "erholungslauf"

 

ob des wos bringt? egal der 14er schnitt muss her. schau ma mal

 

 

und das mit der regenjacke: gestern war auch geiles wetter vorrausgesagt u. gwassert hats uns trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber net dei ernst :s: bist scheinbar noch nie im regen gefahren ;) gestern war erhöhte luftfeuchtigkeit und die auch nur 10min.

 

normal wärs eh net so tragisch gewesen. aber ich muss am sonntag fit sein u. war eh leicht verkühlungstechnisch angeschlagen. deswegen no risk... :)

 

ausserdem ist radlfahren sowieso kontraproduktiv da reichen 90min vollkommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...