Zum Inhalt springen

Ich bin neu =)


patrick01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal alle zusammen!!

 

Ich bin neu hier hab mich so im Internet umgeschaut was so los ist und hab das Forum hier entdeckt echt nice .... ich hab mich schon immer ziemlich fürs Biken interessiert und jetzt auch noch ne Community ist echt nice!!!

 

Ein paar Infos zu mir Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre und mache eine Ausbildung zum Gas- Wasser Techniker in Wien 4 Bezirk Wieden ( Schon im 3 Lehrjahr 8) )

 

Also bis dann Cya Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso na hatte eigentlich keine Fragen bezüglich Bikes sondern eher wie das so ist ich bin öfters MB aber alleine ist fad alle meine Hawara sind faul und stinken :p daher ---> muss ich meist alleine gehen und mit 17 Jahren hat man auch nicht gerade spitzen Möglichkeiten voran zu kommen wenn man eher MB will eher im Gelände als nur auf der Straße und wollt halt einfach nur fragen ob es hier so Veranstaltungen gibt die das möglich machen für Menschen wie mich die nicht allzu oft Möglichkeiten dazu haben!! :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso na hatte eigentlich keine Fragen bezüglich Bikes sondern eher wie das so ist ich bin öfters MB aber alleine ist fad alle meine Hawara sind faul und stinken :p daher ---> muss ich meist alleine gehen und mit 17 Jahren hat man auch nicht gerade spitzen Möglichkeiten voran zu kommen wenn man eher MB will eher im Gelände als nur auf der Straße und wollt halt einfach nur fragen ob es hier so Veranstaltungen gibt die das möglich machen für Menschen wie mich die nicht allzu oft Möglichkeiten dazu haben!! :devil:

 

Klar, mach einen Threas auf im Bike Treff was du so vorhast, wann und wo usw...

Wird sich schon jemand melden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso na hatte eigentlich keine Fragen bezüglich Bikes sondern eher wie das so ist ich bin öfters MB aber alleine ist fad alle meine Hawara sind faul und stinken :p daher ---> muss ich meist alleine gehen und mit 17 Jahren hat man auch nicht gerade spitzen Möglichkeiten voran zu kommen wenn man eher MB will eher im Gelände als nur auf der Straße und wollt halt einfach nur fragen ob es hier so Veranstaltungen gibt die das möglich machen für Menschen wie mich die nicht allzu oft Möglichkeiten dazu haben!! :devil:

 

da musst nur im forum schauen, da gibts die rubrik biketreff. da machen sich die leute gemeinsame ausfahrten aus. nachdem du in wien wohnst, gibts für dich fast täglich eine ausfahrt. wenn du an einem bestimmten tag fahren willst, kannst ja dort einen threat eröffnen. günstig ist, wenn du dann schon in der überschrift das datum, das fortbewegungsmittel (mtb oder rr) und trefpunft und/oder ungefähres ziel angibts. oder sonstige spezifikationen, wie ungefähres tempo usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt bin ich ein Anfänger aber jeder fangt klein an =) stimmts oder hab ich recht ...... :l:

 

Was ich damit meine ist einfach nur das ich wahrscheinlich nicht so richtig das Tempo mit den meisten hier mithalten kann und oder zu ängstlich wahrscheinlich bin aber ich denke mal das wird sich legen!!!

 

Und blamieren möcht ich mich nicht umbedingt halt einfach nur spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt bin ich ein Anfänger aber jeder fangt klein an =) stimmts oder hab ich recht ...... :l:

 

Was ich damit meine ist einfach nur das ich wahrscheinlich nicht so richtig das Tempo mit den meisten hier mithalten kann und oder zu ängstlich wahrscheinlich bin aber ich denke mal das wird sich legen!!!

 

Und blamieren möcht ich mich nicht umbedingt halt einfach nur spaß haben!

 

das mit dem tempo ist so eine sache bei den bikeboardausfahrten :rolleyes:

 

aber du kannst ja mal eine anfängerausfahrt ausschreiben, dann bist du der chef und du kannst das tempo bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe ein Bike von der Firma Scott hab mal gehört das die nicht so doll sind ist das wahr?

 

Tja, das wär wieder so eine endlose Diskussion;)

Es kommt a auf die Ausstattung an;)

 

Und was ich damit mein, das halt a paar Leute gibt die dann ziemlich aufs Gas drücken und du hinterher dich hetzen musst, weilst sonst ned wieder zurück findest;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen endlos fragen .........

 

wir sind einiges gewöhnt :devil:

 

antwortet eh nur der racey, dem is anscheinend grad fad (offtopic: reserl, wo bist denn hingefahren heut? gehts schon wieder mit radln?)

 

gefahren wird das ganze jahr, sogar wenns finster ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind einiges gewöhnt :devil:

 

antwortet eh nur der racey, dem is anscheinend grad fad (offtopic: reserl, wo bist denn hingefahren heut? gehts schon wieder mit radln?)

 

 

Nein, mir is nicht fad, nehm mir nur die Zeit:D

 

Wos hast mi denn gsehn heut? Hab schon noch einige Schmerzen, aber so bequem dahinrollen geht scho halbwegs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm ok danke trotzdem!!

 

Und wie siehts jetzt aus mit der technik der fahrräder gibts da so ne info seite würd mich dafür interesieren =) wie so n fahrrad aufgebaut ist ...

 

an dieser stelle eine warnung: die benützung des bikeboards führt dazu, dass man ständig neue, viel zu teure teile für sein rad kauft. nicht weil mans braucht, sondern weils die anderen auch haben. was red ich von einem rad? man braucht natürlich mehrere, mit einem kann man unmöglich das auslangen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...