Zum Inhalt springen

schriftzug am mtb


rojack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy miteinander!

finde die idee mit dem lizard skin sehr gut. würde aber auch noch die möglichkeit geben den bb schriftzug samt dazugehörigen nickname als klebebuchstaben irgendwo am rahemn aufzukleben.

keine angst das sieht nicht wie irgendein grausliches pickerl aus, und die kosten währen auch nicht wirklich schlimm (so ca. 1-2 € pro schriftzug). diese klebebuchstaben halten auch was aus - beschrifte täglich autos damit, und die fahren sogar durch waschstraßen (was man mit seinem bike ja doch eher selten macht). könte sie auch produzieren wenn es die nachfrage gibt. will aber niemand in die "suppe" spucken (lizard skin) - nicht das ihr glaubt ich will damit ein rießen geschäft machen finde die idee einfach nett und arbeite in der richtigen branche und mir würde es nichts ausmachen die texte herzustellen.

 

lg. rojack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klebebuchstaben (am besten reflektierende) zusätzlich wären

schon super.

 

vor allem könnte ich dann auch mein rr damit verzieren. da macht

sich ein lizard skin ja nicht so optimal von der optik... :D

 

die buchstaben müßten aus ci-gründen aber schon in der

schrift des bikeboard.at-logos sein. :)

 

hoffenlich existiert da ein kompletter zeichensatz samt zahlen,

damit alle niks gemacht werden können (inkl. , m&b, etc.)

 

wäre auf jeden fall dabei...

 

ein noch anonymer

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfred

@ghost rider

 

häng aber noch eine "Wunschliste" dazu, sonst bekommst am End nur das, was die Leut net essen, wie zum Beispiel welke Salatblätter oder verrunzelte Karotten. Die Zuspeise halt.

lg

manfred

 

ah geh, des traun sa se ned! Amoi bes schaun, a bissl knurrn und die Eckzähnt herzeign und da Papa ruckt es Schnitzl ausse und rennt so schnö konnst goar net schaun!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...