Zum Inhalt springen

Kaltenleutgeben Info?


Brainstorm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi bikeboarder!

 

ich hab mal ne bitte:

 

Kennt jemand das ZHementwerk in kaltenleutgeben? ich meine das stillgelegte von lafarge-perlmooser. ich hätte gerne mehr infos darüber weil mich alte fabrksgebäuder nicht ruhig schlafen lassen... ich muss die ganze zeit daran denken.... sind hier sicher schon ein paarmal einige bikeboarder vorbeigfahren. im netz find ich nix dazu.... wäre echt geil wenn ihr was wissen würdet.

 

und dann noch was. in dem gebäude ist ein raum voll mit an die wand gesprayten roten armen....echt krank, aber was solls, weitergegangen....und dann ein fettes hakenkreuz aus roten armen, wieder nur gesprayt, aber jetzt will ich auch wissen ob das ne gang is oder so.... hat da wer infos für mich? kennt sich wer mit dieser gruppe aus, oder kann mir sagen für was diese arme stehen?.

 

wäre echt toll wenn ihr mir dass sagen könntet, dann kann ich wieder ruhiger schlafen.

 

Freundliche Grüße: der entdecker stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich suche anschluss zu einer rechtsradikalen truppe um in einer alten fabrik rumzustreunern und sachen zu zerstören.....*SARKASMUS BITTE KOMMEN!*

 

nein, mich hats nur so interressiert, weils mich beunruhigt hat....

 

dass das diese grußße is kann gut sein! danke für den tipp radarwinker!

 

SChönen abend noch

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...