Zum Inhalt springen

österreich rundfahrt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas

 

da ich dieses jahr keine zeit ghabt hab...wegn den zwei ferialpraxn...werd ichs näxtes jahr angehn...ich plan halt jetzt schon..das nix schief geht...

gefahren wird mitn meinem ht...mit slicks...

 

strecke:

wien -> linz

linz -> salzburg

salzburg -> lienz

ein tag pause

lienz -> innsbruck

innsbruck -> bregenz

ein tag pause

bregenz -> innsbruck

innsbruck -> lienz

ein tag pause

lienz -> graz

graz -> wien

 

währn 12 tage...

klingt das realistisch?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja i fahr a jeden Tag von Wien nach Linz nur zur Gaudi :rofl::p

 

Na im Ernst, i glaub des wird di a wenig schlauchen, die Tour. Die Idee ist schon super, aber ich glaub da bist nach ein 3, 4 Tagen mehr als paniert :p

 

das sind worst case 200km...

und 10h mit einem 20er schnitt herumgurken kannst du schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair

 

du verstehst mich falsch, ich fahr auch schon mal 200km am Tag, aber wirst sehen wie sich diese Touren anhängen...

außerdem ists ja fad mit am 20er Schnitt am Bike herumzugurken .... :devil:

 

aso so meinst du das ;)

...naja ich werds eh bald testen...noch dieses jahr...400km an zwei tagen...wie sich das so macht...=)

aba ich denke schon das es in maximal 14tagen möglich ist...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isses ja :s: Der Bigair fährt das mim Bike [oder?]....für mich unverständlich - Straße ist doch viel lässiger... :cool:

 

 

@bigair

möglich ist alles ;)

Und die Idee ist eh super, ich wüsst nur selbst nicht wie's mir gehen würd bei so einem Programm,aber versuchen tät ich's echt gern mal, eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isses ja :s: Der Bigair fährt das mim Bike [oder?]....für mich unverständlich - Straße ist doch viel lässiger... :cool:

 

 

@bigair

möglich ist alles ;)

Und die Idee ist eh super, ich wüsst nur selbst nicht wie's mir gehen würd bei so einem Programm,aber versuchen tät ich's echt gern mal, eigentlich.

 

...naja...es is halt a ziel für 2006...abbrechen kann ich eh irgentwo...weil ich eh gratis mitn zug herumfahrn kann :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe selbst das schon als große Leistung, ich hab es leider bis jetzt noch nicht mal geschafft den 100derter zu knacken. Aber das kommt noch, ich freu mich auch schon sehr auf 2006 und dem verwirklichen meiner, derzeit noch groben Ziele.

I muss ja was tun das mich der Cannondaler ned ewig nen Flachlandindianer nennen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke es wäre da eher vernünftiger zuerst die donau und dann den inn entlang zu fahren, allerdings fahrst da durch deutsches hoheitsgebiet =) und das ist die frage ob du das willst, aber generell machen große flüsse wie inn+donau eher weniger höhenmeter ;)

 

aber zurück übern süden halt ich für ein wagnis, zumindest die tagesetappen die du planst, weil du irgendwo über die tauern rüber musst, und das ist ne ordentliche kurbelei

 

aber wünsch dir viel spaß und glück du packst das schon =)

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...