Zum Inhalt springen

wie weit darf man HFX9 Hebel in Griffweite verstellen


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte meine hebel weiter hereinstellen, das sie mir zu weit weg sind und kam nur ca 5mm weit, dann ging die Schraube etwas schwer und ich drehte nicht weiter...

 

Wie weit darf man den hebel heranschrauben, bzw. wie weit darf ich die verstellschraube anziehen, auch wenns schon schwer geht, ohne dass da was kaputtgeht? brauche noch mind. 1 cm!!

 

Thanx

Ciao

Zet1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kannst du den Griff soweit richtung Lenker stellen, daß er fast ansteht.Irgendwann wirst du an einen Punkt kommen, wo sich die Schraube nimmer weiterdrehen lässt, dann is Schluss.

 

Schwergängigkeit hängt meines Wissens nach damit zusammen, daß Hayes da was überarbeitet hat, weils da früher Schwierigkeiten mit der Verstellung gegeben hat, dass sich die Griffe selbstständig gemacht haben (von selber verstellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...