Zum Inhalt springen

donnerstag, 5.9. graz


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich tät sagen, 17:00 uhr ist eine ideale zeit. da hat der stani schon zwei stunden in den beinen und fährt halbwegs normal mit uns.

;)

und was haltet ihr von der rannach? ich hab nämlich terminprobleme und daher ist der plabutsch fast zu weit weg von mir. (muss um halb acht zuhause sein). wir könnten den netten weg (für die freireiter: TRAIL :D) den mir der gernott mal gezeigt hat wieder runter fahren.

einverstanden?

 

treffpunkt wäre dann der parkplatz des andritzer golfplatz.

 

bitte um statements. bin allerdings vormittag offline.

 

ciao jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

wenn i vorher wieder 2 stunden fahr, dann bin i für euch viel zu müde d. h. i muss dann wieder dem hill hinterherfahren und dauernd auf seine reifen starren. (weils jo so geil san)

 

 

war gestern auf der rannach. von der leber aufi dann drüber und vorn (grazerseite) den wanderweg obi. war ziemlich schwierig zum obi fahren, weil es san brutale regenrinnen, teilweise is der halbe weg weggrissen. es hat a no gregnet wie i obi bin, do hots mi teilweise schän zaubert.

 

 

treffpunkt 17:00 uhr andritz golfplatz is aber schu ok.

ps. bin net so guat drauf . i hob leida an schnupfn.

 

bis dann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

also das rennen is am sonntag.

d.h. heut kannst eigentlich normal fahren - jedoch kein schwellentraining und net all zu hart, aber sonst normal.

 

morgen würde ich no a grundlagenausdauer fahren (wennst hat aufs RR) von ca. 2 std. aber ganz locker. große überstzung und a hohe frequenz. nur in der ebene

 

am sanstag no a stund am RR ganz locker. i mach 2 bis 3 sprints bis an dei schwelle, aber nur ganz kurz (a paar sec.) und fahr dann ganz locker weiter. aber net mehr wie a stund !!

 

des is mei vorbereitung auf die rennen. ob dir des was bringt wasst nur du ! i hab amol probiert 2 tag gar nix zum fahren, hat mir aber nix bracht. bei mir is besser wie oben beschrieben,

 

also probier amol, schaden kanns nix.

 

und wannst im rennen recht fertig bist dann schaust halt amol obi auf deine fetten rafn und freist di !!!

 

ciao

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, da haben wir den salat. ich war das also gar nicht. und laut schimpfen. tztz.

kauf da jetzt a roox, de is billig, leicht und hält sogar mich aus. siehe jeckyll.

 

und 17:00 uhr ist fix, andritzer golfplatz. juhu, biken.

 

nochwas lieber martin, das du mich am sonntag abhängst steht für mich sowieso fest. ich trinke immerhin schon ne weile kein bier, und das hat mir noch nie gut getan:D :D

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHEHe

 

Ich glaube 80 kg reichen nicht zum Sattelstützenverbiegen.

 

Da müssen schon über 90 , am besten alkoholfreie , Kilos raufplumpsen.

Aber so issas halt, seit der t.... ein Freireiter ist passt er aufs Material nix mehr auf.

 

Aber was anderes, des Foto schaut irgendwie getürkt aus, oder isses die niedrige Auflösung ?

 

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gernott: wir hardtailer finden es nicht cool, wenn unser material hin wird und empfinden es auch nicht als die hohe kunst des bikens, alles zu vernichten!

 

schaut nur so aus, weils a fette auflösung hat und zammendruckt worden is, des buidl - is also wirklich verbogen!

 

1700 wird knapp, des hob i jetzt schon im gespür, gibts punkte wo ich zu euch stoßen kann, oder verschieben wir auf 17:15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Host scho a neiche Stützn, is nähmlich gar nicht lustig, wenn die bricht und die scharfen Kanten in Deinem Fleisch Spuren hinterlassen, wenn Du wirklich Pech hast, könnte dabei sogar einer Deiner SUPERGEILEN CONTIS draufgehen ( ich weiß , man soll den Teufel nicht an die Wand malen )

 

Sag mir den Durchmesser und die Länge die Du brauchst, ich kann Dir vielleicht einstweilen eine borgen.

 

Ist echt zuviel risk !!!!!

 

gernott

 

17.15 wäre für mich auch ok, weiß nicht was die anderen dazu sagen.

 

 

gernott

 

der weit mehr Sattelstützen als Radln hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is ja alles roger, aber nicht gleich wieder verbiegen !!!

 

nebenbei

 

pssst nicht weitersagen, weil zensurgefährdet

hast eh schon entdeckt, die Weicheiliste oder ?

 

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=3959&pagenumber=2

 

gernott

 

der nicht auf Helme aber auf bei Stützen auf Geradheit besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hill und die anderen

 

DES WOA A RUNDE! PHOAAAAH!!!!

 

i hob no nia so a menge geiler wegal (für die freireiter unter uns, trails) auf amoi gsegn. mia san oweblosn, unglaublich und schia unendlich. a waunsinn.

 

dank dem gernott, dank dem stani. waren voll super die downhills. genial. übermenschlich schön. etc. etc.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hots a getaugt, bin vor 10 minuten hamkuma!

 

aufigfoan auf die ranach, auf einmal hört die scheiß straße auf - ich durch den wald gehirscht, an super weg gefunden und auf die ranach aufikummen. dann a super trail obi und ummi, irgendwo über so äste wo so eine durchfahrt markiert war - habts ihr das auch gesehen?

 

dann bin i die alpentour a stickal gfoan und irgendwie richtung gratkorn obikummen. des hast zruckspulen nach andritz und in der finsternis auffi zum auto, des ja beim martinelle gstaunden is - a schene stroßen do auffi (28%)!

 

das war mein schöner ausritt!

 

aber de reifen waren geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ guten morgen allen ridern !

 

des or gestern wirklich a super runde !

des aufi war ganz guat, i war a wengerl müd gestern, aber desobi wor a wahnsinn.

des obere wegerl - vom gernott - is der blanke wahnsinn.

mi hats teilweise so durch die gegend wandlt das ma die linsen hast aussergfallen san.

 

@tommy

was war eigentlich mit dir los bei dem kurzem waldstickl ?

da hast aber kan defekt ghabt, oder.

worren do scherbn ab boden weilst dei radl trogen hast ???

 

@gernott

des wegerl war wirklich total geil, da bin i schu so oft vorbeigfahren u nd hab des nie gsehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou

das gestern wohl aber wirklich mehr als fein, ( Auffi hobs me wieder sche gschunden,i wor net ganz gsund )

eine super Kombination von Wegerl, ist halt wirklich gut ,wenn ein paar Leitln zusammen fahrn, dann kommt man zu neunen Strecken.

Stani , das von Dir ist aber auch wirklich allererste Sahne. Muß ich diese Wochenende gleich nochmal abfahren, damit ichs wiederfinde.

 

 

Aber den Tommy müssen wir jetzt doch vollständig aus der Freireiterliste streichen.

 

Er hat zum zweiten mal das Schupferl oben verweigert und

 

S E I N F U L L Y H I N U N T E R G E T R A G E N

 

Tommy, Sorry , Du bist raus.

Die Freireiter der ganzen Welt trauern um Dich, wir haben viel Hoffnung in Dich gesetzt, Du hast sie uns zerstört. ( unten hast sogar Dein Radl um einen Baum herumgeschoben, aber das verrat ich ja keinem )

 

gernott

 

siehe

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4039

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs, ich muss schon sagen: ihr behauptet alle von euch besonders naturverbunden zu sein. ihr liebt die wälder, die vögelein und die rehe, ja alle tierchen des waldes. auch die flora ist euch schutzbefohlen und jedes noch so kleine schwämmchen am wegesrand lasst ihr nicht unbeobachtet.

 

und warum bitte habt ihr die arme wurzel an diesem steilstück so sehr verletzt????? ich hab sie bis zu mir nach hinten heulen hören!

 

rücksichtslos seid ihr über sie drübergebrettert, hattet keinerlei zeit die schönheit ihrer vollendeten formen zu bewundern, konntet dem rausch der geschwindigkeit nicht entrinnen, gabt euch dem niedrigen tun hin, verantwortlich zeichnet dafür bloss euer schwaches fleisch!!! Pha!!

 

und damit nicht genug. einige meter weiter erkannte keiner das wertvoll gewächs entlang des weges. ein edles exemplar des baumus imwegstendius nahmet ihr als natürliche schikane, machtet auch hier nicht halt.

 

SKANDAL!!!

 

nein, nein liebe selbsternannte brüder im sinne des naturschutzes. der jäger entlang des weges hatte recht, was um himmels willen hattet ihr um diese zeit auf dieser breiten, geschotterten und übersichtlichen forststrasse verloren??

 

aber beim nächesten mal deklariere ich euch als rücksichtslose, bergauf schnaubende, bergab rasende freireiter. und dann werdet ihr bestraft und zwar nicht unter zwei tellern erbsensuppe!!

 

tommy//der wegen dem umweltschutz gar kein freireiter sein will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...