PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weich festl

heidi
27-10-2005, 13:51
die Schmelz feiert "5 Jahre weichfest" 4. Nov. 05 im Palais Eschenbach.

Kaum zu glauben das weichfest ist 5 Jahre alt. Gerade noch im Keller des Weberknechts das „Erste Mal“ gefeiert – jetzt zum besten Studentenfest der Stadt gekürt - gibt’s am 4. Nov. das Jubiläumsevent, das einen weiteren Meilenstein in der weichfest-Geschichte setzen wird.

Zu diesem ganz besonderen Anlass haben wir auch keine Mühen gespart. Neben dem gewohnten Programm – 2 floors: DJ lg Schulmeister (Club Alternative) und DJ L Ton Tom, DJ Big le Pautzki (DRV), gibt’s diesmal auch ein geiles Rahmenprogramm:

Videoscreen – Im Chillout-Floor: Um etwa 22:00 Uhr starten wir mit dem aktuellen Video der Wiener Melange „Ostblock“, wo ihr den einen oder anderen Studienkollegen wiederentdecken werdet. Danach gibt’s weitere Videos der Film N8, Extremsportvideos von und mit Studenten (Snowboard, Parcoure , Footbag, Ultimate Frisbee).

LiveShows: Gegen Mitternacht herum wird es eine Frisbee u. Footbagfreestyle-Show geben. Mehr Infos dazu unter www.footbag.at.

Gewinnspiele: Ein kleines Gewinnspiel mit Preisen von weichfest, Intersport Eybl und dem Fame Boardshop vor Ort. Freikarten für dieses Event könnt ihr unter: www.weichfest.at gewinnen.

Einlass ist diesmal schon um 21:00 Uhr. Wer vor 22:00 auftaucht bekommt den ganzen Spaß um 3 €. Vor 24:00 kommt ihr um 5 € rein, danach kostet es 7 €.

Wer sich dieses Jubiläum entgehen lässt – ist selbst schuld!

5. Jahre weichfest
4. Nov. 05 Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11 , 1010
(bei Museumsquartier)
1st floor: DJ lg Schulmeister
2nd floor: DJ L Ton Tom
DJ Big le Pautzki
Specials: Videos, Shows, Gewinnspiel

Mr.Radical
27-10-2005, 13:57
Siehe da! (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=40197)

Racy
27-10-2005, 14:11

Ich werds mir entgehen lassen, und glaub a ned das i da was verpass....;):D

heidi
27-10-2005, 14:14
ich lass mir aufjedenfall nicht entgehen :du:

Anti-Christbaum
27-10-2005, 14:33
Ich werds mir entgehen lassen, und glaub a ned das i da was verpass....;):D

Wenn ich mich an die früheren Schmelz-Festln erinnere hab ich auch nicht unbedingt das Gefühl etwas zu verpassen... :p

heidi
27-10-2005, 14:35
ich wer vor der bar stehn und besten freundinnen hinter der bar :du:insofern würd ich was verpassen wennich nicht hingehe

Racy
27-10-2005, 15:28
Wann ma scho bei Festln san, is irgendwer am Samstag beim 666 im Mautners? :p

m0le
27-10-2005, 21:56
Wann ma scho bei Festln san, is irgendwer am Samstag beim 666 im Mautners? :p
maybe ... mal schauen ...

Lisi
27-10-2005, 22:18

Um Gotts Wülln.
Den Sch.... tu i mir nit an.

Damals vor vielen Jahren, wo des Schmelzfest noch a gmiatlichs Festl im Weberknecht war und das erste Weichfest noch kultig, da bin i gern hin gangen.

Aba seit a paar Jahren is alles nur mehr komerzialisiert und des is ka Spaß :k:

Vü Spaß :rolleyes:

Racy
27-10-2005, 22:19
Um Gotts Wülln.
Den Sch.... tu i mir nit an.

Damals vor vielen Jahren, wo des Schmelzfest noch a gmiatlichs Festl im Weberknecht war und das erste Weichfest noch kultig, da bin i gern hin gangen.

Aba seit a paar Jahren is alles nur mehr komerzialisiert und des is ka Spaß :k:

Vü Spaß :rolleyes:

Da gehn ma lieber in a Metal Bude saufen, gö?:D

Lisi
28-10-2005, 09:05
yes, yes, yes :D

Lena
28-10-2005, 09:08
@Racey
jaja...und wo gemma hin am 4. stattdessen ? :D

Naja mein Ex legt auf bei den Schmelzfestln manchmal - das allein ist schon ein Grund NICHT hinzugehen :rolleyes: ;)

eleon
28-10-2005, 13:53
...Extremsportvideos von und mit Studenten (Snowboard, Parcoure , Footbag , Ultimate Frisbee ).

:rofl: :rofl:

extrem schwierig vielleicht :rolleyes:

für mich definiert sich halt extremsport wo man bei kleineren unachtsamkeiten den löffel abgeben kann. so mit mörderklippen, riesenwellen, lawinen, krokodilen,...

eleon
28-10-2005, 13:55

meggido? :toll: