Zum Inhalt springen

Unserem Lenchen stehen wiedermal alle Türe offen...


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genauer gesagt die eines E30 Cabrios, das eine alte Frau vorsichtshalber im Halteverbot geparkt hatte. Reisst die Tür auf und die Lena mit der rechten Seite voll durch :f: :(

 

Polizei, Rettung, unsere Ausfahrtsgruppe, alle sind gekommen. Jimmy und ich haben latürnich gleich Fotos fürs BB gemacht :devil:

 

Dann haben's sie noch zum Alkotest gebeten - die Lena! :rofl::du::rofl: Aber sie hat's mit Fassung getragen, auch die Verletzungen am rechten Arm & Schulter. Sie hat noch was von Glas-Splittern im Arm und so geredet, da ist sie auch schon in den Rettungswagen verfrachtet und ins Spital geführt worden.

 

Auf diesem Weg alles Gute und gute Besserung, Fotos kommen am Abend

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal von vorn..

eigentlich und überhaupt hot des ganze damit begonnen,das

des maxl irgendwo no a nummer g`schoben:l: hat,

und viel zu spät zum treffpunkt kumman is,

dann woit ma natürlich die valurene zeit ei`bringen mit a bissi flott bergab,

natürlich hamma do s`lenschen valuarn :look:

 

nach mehrmaligem urgieren,woits nimma mit uns weidafoahrn und is donn

schnuarstracks zruck richtung 13.

 

da is donn des passiert,was ja passieren musste,

 

1.) amoi im uarargen caotenquandl und dann

 

2.)ohne unsere väterlichen aufsicht....

 

crash,bumm,tschinnnnnnnnn

len-schen,ois guade :toll:

CIMG3252.jpg

CIMG3253.jpg

CIMG3254.jpg

CIMG3255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30 = alter 3er Bayer. Eigentlich a scheens Auto. Das Glück der Lena war, dass der Kübel rahmenlose Fenster hatte und somit nur das Glas brechen musste - hätte sie noch dazu mim Arm im Fensterrahmen eingefädelt, hätt's wahrscheinlich noch schlimmer geendet :(

 

@ Isa: Sie is schon früher nach Hause gefahren. radl hab ich mir ned so genau angeschaut, sie meinte der Hinterbau sei gebrochen :confused: aber fürs Protokoll war's sicher ein Totaler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das gibts ja nicht - wie was? wieso paßts ihr denn nicht gscheit auf sie auf :eek:

 

War sie stark verletzt - is was am Radl hin? :rolleyes:

 

Gute Besserung :(

wir hätten auf sie aufgepasst, aber sie is schon früher heimgefahren. die verletztungen sind (hoffendlich) nur ein paar glassplitter im unterarm und prellungen.

das radl hat ein bissl mehr abbekommen - hinterbau is hin

 

@lena

gute besserung nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein comedian highlight war, als der santitäter max in den rettungswagen beordert (!) hat, weil der auch eine schramme am re unterarm hatte (vom start der tour). war situationskomik, aber echt geeeniaal!

 

@lena: alles, alles gute .....

 

... und wie mbiker schon gesagt hat: nicht so viel spinning!! *duck und renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo passt scho wieder alles :D:p

 

 

Schnittverletzung re Unterarm, Prellungen re Oberschenkel und Oberarm - Radl: hinteres LR im Eimer, Sattel hinich, Hinterbau (zum Glück) doch net gebrochen wie's auf den 1. Blick ausgeschaut hat (das war nur der Schock wennst auf 1x dei Radln in 3 Teilen in der Hand hast :rolleyes: ) aber verzogen issa schon.

Mal sehen - die derf des Radl sicherlich zahlen :rolleyes::p

 

Jajaja was lern ich draus: Cabrios die im Parkverbot stehen reißen immer ohne zu schaun die Türen auf

Und: Lena bleibt am Renner :D

 

 

Und danke fürdie Glückwünsche - eigentlich Sportverbot am WE oder zumindest vermindert - naja mal schaun.

Hat schlimmer ausgesehen als es eigentlich war.

 

Aber danke für's retour kommen an alle ;)

 

 

@mbiker

Geh lass mei Spinning in Ruh :s:

I tu hoit net gern biken, so schaut's aus - Außerdem hätt mir das mit jed'm Radl passieren können. Wenigstens bin i net schuld!

 

 

@HAL

hab seit gestern wieder a Handy, mit meiner alten Nummer :) Nur ein neuer Pin aber den habt's eh alle nicht gehabt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...