Zum Inhalt springen

Was haltet ihr davon ...... ?


motocrossandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei meinem scott ""valley""weiß nicht wie das genau heißt . is jetzt die gabel im orsch und die laufräder auch

jetzt lass ich ma a dirt jumper 3

und Mavic XM 321 Felgen draufmachen

dann noch bmx pedale von BBB die Freeride

und jetzt würds mich interessiern ob das auch gscheid is obs für sprünge reicht zb in tieschen oder bei doubles ?

 

 

weil wenns ma überhaupt nicht taugt werd ich des radl verkaufen und mir ein

Ghost Dual Pro um ca 1000 euro kaufen

was haltet ihr von der idee mit meinem altn radl?

oder wie findet ihr das ghost?

 

 

danke

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder anderes!gibts genügend in der preisklasse!

is halt des thema was du am liebsten fährst oder was du gerne fährst!

fährst du fast nur dirt würd ich ein hardtail mit singlespeed empfehlen!zB die neuen Speci. P1 cromo die schaun recht fein aus!

oder ein Easternbikes..gibt vieles..

 

für dirt und 4 cros rennen würd ich ein ghost nehmen oder ein focus hellfire *gg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten! ;)

ich werd mal schaun wie das jetzt mit meinem radl ausschaut wenn ichs am fr zrückbekomm und dann schau ich mich mal im früjahr um wegen einem neuen .ich glaub eher dass ich mehr auf dirt fahre bzw in tieschen bin ich sowas 3-4 mal im jahr des würd dann a hardtail auch aushalten oda? :confused:

 

 

danke

 

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.ich glaub eher dass ich mehr auf dirt fahre bzw in tieschen bin ich sowas 3-4 mal im jahr des würd dann a hardtail auch aushalten oda? :confused:

 

es kommt ja nicht umbedingt drauf an wie oft du dort fährst!

ich glaub ned das das scott lange durchhält!

würde einfahc nen neuen rahmen und kurbel etc. kaufen und teilweise die teile vom alten weiterverwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt is schon wieder ein problem aufgetreten:

also die dirt jumper 3 passt nicht aufs radl drauf jetzt bekomm ich eine gebrauchte manitou black comp drauf

und die felgen passen auch nur für scheibenbremsen also muss ich ein felgenband bestellen das 50 euro kostet . :confused:

Jetzt bekomm ich des radl erst nächste woche aber naja hoff dass trotzdem gscheid wird! :)

 

 

 

andi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ja...nur vom lenker aus kannst meines wissens nach nur bei rock shox gabeln...lass mich da aber gern bereichern.....aber die meisten(fast alle) gabeln haben trotz lockput noch reserven wie bei ner pike, dass wenn die motion control mehr als 3 mm auf geht federt die gabel ganz normal.......

 

dürft doch so stimmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was?

der schaft der gabel passt ned?sollte nicht normalerweise bei einer neuen gabel der schaft sehr viel länger sein?doch oder ;)

also bei einer neuen gabel muss der schaft lang sein meistens sinds über 25cm!dadurch kannst sie in den rahmen verbaun und dann zuschneiden!(kürzen)

 

lockout is wennst die gabel blockierst!des was dann noch übrigbleibt ist der restfederweg von ein paar mm....

fgabeln die des vom lenker verbaut ham sind rockshox,manitou(ähnlich wie beim rs),sr sountur,....

ned verwechseln min eta!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rohre mit Brunox einschmiern nach paar Ausfahren! Brunox bekommst beim Forstinger und kostet nicht die Welt!

 

Aber die SUFU hilft dir da sicher weiter den es gibt scho hunderte Themen über Radlpflege im allgemeinen! ;)

 

 

blos ned mit brunox oder wd40 des zersetz gummi und sommit die dichtungen!!

 

mit neoval kannst es einsprühen!

pflege:putzen!!!,1mal im jahr ölwechsel,und min neowal einsprühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...