Zum Inhalt springen

hmmm ich kanns mir nicht erklären!!


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala folgendes Phänomen dasich mir nicht erklären kann:

 

Vor zwei Wochen war ich in Schladming 2 Tage, na eigendlich nur einen Tag, bissl bergabfahren!

 

Da is was mir meiner Bremse(Achja es is ne Hayes Mag) passiert was ich nicht versteh.

 

Am Abend stell ich mein Radl neben Auto und lege mich schlafen, die Bremse hat einwandfrei, abgesehn von den verglasten Belägen, funktioniert!

Näxter Morgen, nach einer Nacht mit schätzomativ -10 - -5°C, drück ich die Vorderbremse, und der Hebel lässt sich nun fast bist zum Lenker ziehen, wie als wäre Luft drinnen!

 

:confused: Wie geht das?? :confused: Hab das Radl nicht auf den Kopf gestellt, oder den Hebel gedrückt, nichts einach nichts! :confused:

 

Kann das wegen der kälte sein?? Dann müsst aber auch hinten so sein, nehme ich mal an!

 

Hab ihr ne Ahnung??

 

mfg

m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dot bremsen sind mir prinzipiell umheimlich..

zb hopes am kopf stellen, luft reinziehen. radl wieder normal stellen, 2 stundn warten, luft draußen. :D

 

oder vor 1h: beläge gewechselt, hope hat extrem kurzen leerweg, harter druckpunkt. griffweitenverstellung nutzt nix. beläge zu dick? :confused:

2 stundn warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...