Zum Inhalt springen

Aquarium ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so also ich muss meine kleinen fischerl umsiedeln da das vorhanden aquarium einfach zu klein ist. ich will mir jetzt eben ein etwas grösseres so an die 120-200l ding zu legen, sollte aber nicht zu teuer sein.

 

wisst ihr vielleicht wo man gute aquarien bekommt oder sogar machen lassen kann mit garantie?

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also ich muss meine kleinen fischerl umsiedeln da das vorhanden aquarium einfach zu klein ist. ich will mir jetzt eben ein etwas grösseres so an die 120-200l ding zu legen, sollte aber nicht zu teuer sein.

 

wisst ihr vielleicht wo man gute aquarien bekommt oder sogar machen lassen kann mit garantie?

bastl

 

Hast recht....leider sind die Dinger sehr teuer :( , ich hatte mal ein 200l Salzwasseraquarium - mit Clownfischen, Doktorfischen, Anemonen, Garnelen......das war einfach :toll::toll: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht....leider sind die Dinger sehr teuer :( , ich hatte mal ein 200l Salzwasseraquarium - mit Clownfischen, Doktorfischen, Anemonen, Garnelen......das war einfach :toll::toll: :love:

 

hoffe bei mir gekauft :p

 

 

 

......als ich noch ein Zoogeschäft hatte :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: salzwasser ist sicher ur fein aber auch ur schwierig

 

 

wollt ich auch mal aber naja hab dann doch die finger davon lassen, wollt diesmal ein kaltwasserbecken machen, wird mir aber auch viel zu teuer nehm ich an.

 

deswegen wirdz wieder ein normales

 

aber die dinger sind extremst teuer vorallem wenn man es sich selber zahlen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: salzwasser ist sicher ur fein aber auch ur schwierig

aber die dinger sind extremst teuer vorallem wenn man es sich selber zahlen muss ^^

 

Kann mich noch erinnern, das ich voll angfressn war, weil diese "niederen Tiere" (Anemonen & Co) verdammt teuer sind, ich diese schön in den Mittelpunkt des Aquariums platziert hab und die über Nacht sich irgendwo anders angesiedelt haben, wo man sie überhaupt NICHT gesehen hat :eek::D ....außerdem haben die gierigen Clownfische bei der Fütterung dauernd denen das Futter gestohlen :mad:

 

Aber scheeeeen woars! :love: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch erinnern, das ich voll angfressn war, weil diese "niederen Tiere" (Anemonen & Co) verdammt teuer sind, ich diese schön in den Mittelpunkt des Aquariums platziert hab und die über Nacht sich irgendwo anders angesiedelt haben, wo man sie überhaupt NICHT gesehen hat :eek::D ....außerdem haben die gierigen Clownfische bei der Fütterung dauernd denen das Futter gestohlen :mad:

 

Aber scheeeeen woars! :love: :toll:

 

 

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...