Zum Inhalt springen

SO 30.10 "planlos im wienderwald"


maosmurf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei! weiss noch nicht wo, wohin, wie lang, wann...

shreib ma halt am abend alle wies war bei den einzelnen.

 

a bissal zu planlos, oba wuascht...:D

 

:rofl: wird sicher die geilste Ausfahrt seit langem, niemand wird abgehängt und keiner beschwert sich über das Tempo. Bin dabei (mit dem RR halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit einem freund ab 13 uhr unterwegs...

 

Kann es sein das ich dich so um 15:30 od.16:00 in Kloburg auf der Hauptstrasse gesehen hab?

Mit einem ziemlich verzweifelten Billigfullyfahrer im Schlepptau :D

Ich bild mir ein ich hab das KRAFTSTOFF mit der gelben Reba, und an Bigair mit Rucksack oben drauf gesehen :wink:

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ich dich so um 15:30 od.16:00 in Kloburg auf der Hauptstrasse gesehen hab?

Mit einem ziemlich verzweifelten Billigfullyfahrer im Schlepptau :D

Ich bild mir ein ich hab das KRAFTSTOFF mit der gelben Reba, und an Bigair mit Rucksack oben drauf gesehen :wink:

 

 

lg.Buglbiker

 

ja :klatsch:

das war ich... :D

...naja heim hat er sich dann schwer tan...aba mit der graxn die eiserne fahr war echt zach...da hamma radl tauscht...pfu...ich liebe mein kraftstoff ;)

....warst du auch radlmässig unterwegs?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin mitn Auto unterwegs gewesen, aber a Kraftstoff seh ich auch mit an 70er ausn Augenwinkel :devil:

Ich wollt mir nur den Einstieg der Babenberger Strecke anschauen, hab aber nyx gfunden :confused:

 

 

lg.Buglbiker

 

die ist ned so einfach ja! Hab mich da auch mal recht verkoffert. Da gibts a Rathaus in Klosterneuburg, ab da sind Schilder. Dann mußt aufpassen. Da gehts mal bergauf und kommst zu einen kleinen Platzerl wos links weiter geht zu so einen Marterl. VOR dem platzerl gehts rechts rein, durch eine Baustelle durch und dann links, ich glaub am Friedhof vorbei, rauf. Der Anstieg hats dann aber in sich, da hab ich mich gleich mal halbert ang´spiem :)

 

Ich fand die Strecke recht nett. so gegen Mitte haben wir uns dann aber auch mal kurz verfahren und sind zufrüh ins "Tal" gefahren. Super Gasthaus gibts auch auf der Strecke mit pipifeinen selber gemachten Apfelsaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, na spitze :toll: ich bin dort wirklich planlos umadum kurvt :D

Zuerst hab ich gedacht naja, Babenberger Strecke hat was mit der Babenbergerstrasse zu tun, stimmt nicht :(

Aber mit der Karte und der Beschreibung find ich,s !

 

Danke nochmal !!!

 

 

lg.Buglbiker, der morgen die Babenberger Strecke unsicher macht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...