Zum Inhalt springen

!!!!! TOMMY d.P. ist RAUS !!!!!!


GernOTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Welt hat einen hoffnungsvollen Freireiteranwärter verloren.

 

TOMMY D.P.

 

Wir haben viel Hoffung in Ihn gesetzt, diese wurde gestern auf der Rannach entgültig zertört.

 

siehe Livebericht:

http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=4023&pagenumber=2

 

 

Tommy hat sich abgewandt vom Freidenken und vom Freireiten und ist zurückgekehrt zu früheren , verkramfteren Zeiten.

Tommy, ich habe immer an Dich geglaubt, ich war überzeugt, Du könntest über Deine Marathonvergangenheit endlich hinwegkommen und dann so ein Rückfall.

Tommy, das tut weh.

 

gernott

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es raus! nie mehr werde ich gemeinsam mit freidenkern (die denken gar nicht) und freireitern (die reiten auch nicht) ausfahrten geniessen. vorbei sind die zeiten des herrlichen alkoholmissbrauchs, der zügellosen drogenexzesse. nie mehr brummschädel am samstag um neun, wie sehr wird mir das fehlen.

 

ich muss zurück zu den wurzeln des bikens, werde wieder schneller rauf und auch schneller runter fahren. und an diesen hohen geländestufen spring ich runter vom rad, (mit dem vorsprung bleibt eh genug zeit, hehe).

 

sorry ihr freerider, ich bin raus.........................endlich!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ist zwar schon lange her, Tommy ist inzwischen wieder fast zurückgekehrt zu alten Werten,

doch aus gegebenen Anlass ( räume gerade meine Festplatte auf ) hier ein kleines Video

 

Dieses lächerliche Stüfchen hat Tommy damals verweigert.

 

http://de.geocities.com/stollengaul/time3.rm

( rechte Maustate auf Link, speichern unter ..., abspielen mit REAL Mediapayer )

 

 

wollen wir es Ihm verzeihen ?

 

 

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die stufen net am schöckl?

 

wenn ja, dann muß i zu meiner Schande gestehen das ich das Stüfchen aus Gruppenzwang, Dunkelheit und Regen auch verweigert habe :( :(

 

aus dem Grund hab ich mich auch nie mehr bei einer Dienstags Runde blicken lassen ... mit dieser Schande konnte ich keinem Biker mehr in die Augen blicken. :( :D

 

 

Oba a Freireiter spring jo so was, oder gernott? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wenn ichs anschauen könnt,ich würd glatt mitblödeln. aber so.........

 

und ich dachte nicht, dass es etwas geben könnt, dass dich vom mitblödeln abhält ...

aber die besten freunde haben ja immer wieder die grössten Überraschungen !?

 

lg!ingo // der der's bestimmt schafft, das Teil OHNE RP zu gucken, bis ihn der Tommy ENDLICH besucht ... :-x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was...

 

@ gernott

 

du hast vergessen zu erwähnen dass vor diesem downhill ein nicht unbeträchtliches uphill streckerl zu bewältigen ist. und dass du, falls wir halbwegs zur gleichen zeit am fusse dieses bergerls gestartet sind, zu einem zeitpunkt diese "mann oder maus stelle" fahrend passierst, an welchem ich bereits, am ausgangspunkt der tour mein zweites bierchen schlürfe.

besagte passage habe ich zuvor locker hinunterschlendernd bezwungen.

 

jaja........... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KARIN

 

Wenn Du bei meinen unrasierten Beinen bist, dann bist Du schon zu tief ;-)) , aber ich verstehe, das Du fertig bist wenn Du einen Freireiter triffst.

 

 

@Tommy

 

der Weg ist das Ziel, also keine faulen Gesamtzeitausreden, abgesehen davon, bei diesem Stück warst Du 2 mal HINTER MIR !!

( hast ja aber auch lange genug gewartet ;-) )

 

@WAREAGLE

Stüfchen ist auf der Rannach

 

 

greetings

 

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gernott: Also ich find das voll verantwortungslos derartig gefährliche und spektakuläre Videos in Internet zu stellen!

Die Jugend sieht diese Stunt's und versucht das nachzumachen. Nicht auszudenken was da alles passieren kann! Wenigstens ist der Herr T. d. P. so verantwortungsbewusst und "geht" an solch gefährlichen Streckenabschnitten mit gutem Beispiel voran.

 

 

 

(HiHi)

Bube.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Sachen zu bemängeln:

 

1) karin: Vergiss des mit de rasierten Haxen! ;) Des bringt's net. Extra Stimmulation die verloren geht, wenn mann die Häärchen wegnimmt :D

 

2) Ingo: Wirst mir etwa untreu Du alter Sack ;)

Das lass' ich aber gar nicht zu. Muss ich hintenrum mitkriegen, dass der Ingo wieder fleissiger postet, und da zum Tommy zuweschmeichelt. Da werd' ich aber noch eifersüchtig! ;) Das gibt noch ein Eifersuchtsdrama Tommy steht zwischen Ingo und mir, Ingo zwischen Tommy und mir, und ich zwäng mich noch zwischen Ingo und Tommy ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

1) karin: Vergiss des mit de rasierten Haxen! ;) Des bringt's net. Extra Stimmulation die verloren geht, wenn mann die Häärchen wegnimmt :D

 

Also wenn ich mir dem Tommy seine sonore Stimme so in Erinnerung ruf', dann kann das mit der fehlenden "Stimmulation" nicht stimmen ;)

 

 

LB

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...