Zum Inhalt springen

hosen kaufen


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also cih hab so ein unendliches problem mit langen hosen, etweder sinds mir zu lang oder sie passen i9n der länge sind dann aber oben zu eng oder viel viel zuw eit , der ur dreck halt.

 

da ich aber jez doch lange hsoen anziehen muss weils recht frisch wird ab und zu wollt ich amal wissen ob mir wer ein tip geben kann.

 

ich such merh sowas nicht designer mässiges also eher diese army hosen doer sowas in der art (sollt aber nicht kamu style sein sondern einfärbig ^^)

 

wenn wer weiss weiss bidde posten

thx

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine Jeans?

 

Achja...viele Gschäftln bietn Beratung an. Dann findest vl. auch mal a passende Hosen. :devil:

 

jeans habn immer so ein ahrten stoff

 

ja das mim beraten is immer so a gschicht wenn dann eine/einerr sagt :"naja die hosen gehören ja auch nicht da hin"

 

 

und zu den baggies ich weiss schon das die ned eng sein sollen aber es gibt an unterschied zwischen lcoker drin sitzen und einem kartoffelsack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird des jetzt a Markendiskussion? Juhuu.... :D

 

Levi's hat ziemlich für jeden was. Unterschiedliche Schnitte, Waschungen usw. Ich glaub da findest sicher was. Verwend ich pers. als Hosen zum Schulgehn.

Fürs fortgehn bevorzug ich Hosen von Dolce. Find die einfach super fein und die passen mir einfach perfekt. :love:

 

Diesel is sicher net schlecht, aber in Graz hamma da leider wenig Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habs ma damals net kauft daddy hat mal nen shopping tag gesponsert aber ich muss schon sagen keine jean haltet so lang wie ne levis oder ne diesel die kannst net so leicht durchreiten die fox halten auch net soviel aus !

 

aber dafür sind daniel und gerhard, fox, hilfiger und diese ganzen sauteuren fetzn abgesehen von fox im sommer recht angenehm weils DÜNN SIND !!! die fox nat. auch aber die bekommst wesentlich billiger...

 

ich muss schon sagen a 501er kannst schon aufs ärgste strapazieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ élmarrow: schon mal daran gedacht zum schneider zu gehen? :rolleyes:

 

ich bin so komisch geschnitten dass ich fast eje hose kürzen/auslassen etc muss :( (außerdem bin ich mir dann sicher dass sie MIR passt :D )

 

 

ansonsten... hosen gibts eh wie sand am meer!!! von 5-1500€, von super schick bis mega trendy, also eigentlich für jeden was dabei :):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya fein danke euch da wird sich sicher was finden lassen,

 

bin ja ein einfacher mensch und sie soll ma nur apssen udn cih will mcihd amitwohl fühlen wies aussieht is mir egal da wo ich rein will komm ich soweiso rein udn überall anders auch end wenn ich mich feiner anzieh hehe, aber thx euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...