Zum Inhalt springen

HALLOWEEN - Hoffentlich ohne euch?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, bin ja gespannt, ob ihr alle in der Hölle schmoren werdet - ICH jedenfalls war zuhause :p .

:f: Link

 

Ich war zB am Abend im Dusika und dann brav daheim...

Geschlafen hab ich aber auch fast nyx ,weil solch Gesöcks es lustig fand

alle Türklingeln im halb Stunden Takt zu betätigen...und

das bis 5Uhr früh :mad: (Oiso Kinder woren des kane)

 

 

Aber diese Zeile aus deinem Link kann was :f:

 

Der Satan versucht alles um euch vom Glauben an Jesus abzuhalten, Satan ist ein Lügner und Betrüger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin zwar vorm wegeehen noch umd häuser zogen und ham unsere weiber erschreckt weils alle zhaus allein gsessen sind an den abend wir ham auf die tür gschlagen wie deppert und du hast richtig ghört wie sie sich angschissn ham die wollten schon die polizei holen.... :rofl:

 

joa dann war i unterwegs und bin erst um 9 in der früh heut heimkommen...

 

bei mir kommen die gfraster gornet hoch i wohn im 3ten stock und dazwischen musst erst amoi durch de gegensprchanlag...

 

najao gwisse leut hom den Z.... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloween mit mir - leider. bin aber reich geworden. bin bis 3 in der früh lustig verkleidet, in einem lustigen lokal gestanden um trangln zu verkaufen und habe lustigen pubertierenden beim tanzen zugeschaut. sehr lustig. war heut schon im wald mich abreagieren :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bin ja gespannt, ob ihr alle in der Hölle schmoren werdet - ICH jedenfalls war zuhause :p .

:f: Link

 

:rolleyes: ich glaub, du bist auch schon ein bisserl zu alt für den spaß ... :p

 

also, kürbis-ausgeschnitten im herbst haben wir als kinder auch schon, und da hat's noch kein halloween in good old (=continental) europe gegeben.

an sich wäre es je ein netter brauch (so wie zu ostern das ratschen-gehen), wenn's nicht in vandalismus ausarten würde. dafür hat der handel ein paar mio mehr umsatz und wir zahlen die rechnung dafür :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Manhattan sind's am Samstag schon umgekleidet herumgelaufen. Gestern muß eine mächtige Parade in der 6th Avenue gewesen sind, ich bin aber nicht reingefahren.

 

Leider war bei mir daheim von Halloween nix zu merken, ich wohn in einer erzjüdischen Nachbarschaft (jetzt nicht so krass orhtodox, aber schon sehr konservativ), und die halten da scheinbar nix davon.

Mal schauen was die sagen wenn ich im Dezember die fette Weihnachtsdeko auspacke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben im Familienkreis Halloween gefeiert. Meinen Kindern hats spaß gemacht:

 

http://mtb.gweep.it/temp/halloween2005/cedric.jpg

Cedric, 2 Jahre

 

http://mtb.gweep.it/temp/halloween2005/kimberley.jpg

Kimberley, 4 Jahre

 

http://mtb.gweep.it/temp/halloween2005/kevin.jpg

Kevin, 9 Jahre (rechts) das andere ist ein Freund von ihm.

 

http://mtb.gweep.it/temp/halloween2005/alex_kochen.jpg

gweep / Alex, 29 Jahre :) Ich hatte die Kocharbeit nach der Arbeit.

 

Alles in allem wars ganz lustig bei uns. Futtern, Saufen und PS2 EyeToy spielen mit der ganzen Familie, neben dem üblichen gequatsche halt.

 

Allerdings, hätte ich keine Kinder, würde ich auf das ganze verzichten, selbige gilt auch für Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloween ist geil!

 

aber nachdem ich letztes jahr für 6 halloweens gesoffen hab bin ich heuer um 9 in der horizontalen gelegen :zzzz:

 

 

:toll:

 

dafür könnte man meiner meinung nach ruhig weihnachten u. oster abschaffen.

 

auf der thaliastrasse hängen jetzt schon ein paar tannensterne!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon im Vorfeld dafür gesorgt das mir ein bisserl das Grusseln kommt, hat allerdings nicht so ganz funktioniert.

Dennoch hab ich mir White Skin, House of Wax und Dominon reingezogen. Vor mir legen dann noch: Der Fluch, Boogeyman, Düstere Legenden 3 und Alone in the Dark (wobei ich glaub den hab ich schon gesehen). Was anderes hat sich sowieso nicht angeboten weil mein Schwiegervater hat sich in letzter Zeit nur Horrorfilme gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon im Vorfeld dafür gesorgt das mir ein bisserl das Grusseln kommt, hat allerdings nicht so ganz funktioniert.

Dennoch hab ich mir White Skin, House of Wax und Dominon reingezogen. Vor mir legen dann noch: Der Fluch, Boogeyman, Düstere Legenden 3 und Alone in the Dark (wobei ich glaub den hab ich schon gesehen). Was anderes hat sich sowieso nicht angeboten weil mein Schwiegervater hat sich in letzter Zeit nur Horrorfilme gekauft :)

 

 

solltest dir halt nicht so moderne BUH-TSCHAAA pseudohorrorfilmchen anschaun sondern wirkliche gruselfilme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Film der mich erschreckt will ich noch sehen ... das letzte mal wo es mich bei einem Film gerissen hatte war bei Tanz der Teufel in der Hauptschule :)

 

Ich mag aber den Film Underworld sehe gerne, auch wenn das kein Horror ist. Aber die Vampire sind da dem Rollenspiel "Vampire the Masquerade" sehe nahe und das find ich einfach :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...