Zum Inhalt springen

Gute, coole und billige Sportbrille


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja....gibts ja fast nicht....

 

Ich hatte eine Adidas Evil Eye, war übrigens für mich ein Schmarrn, weil sie bei jedem Uphill angelaufen ist (ich bin einfach zu langsam :o ).

Außerdem sind die Gläser sehr empfindlich, zerkratzen sehr leicht und sind somit fürs MTB ungeeignet.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Brille, die gut aussieht und eine gute Belüftung bietet - also nicht so leicht anläuft, und vielleicht auch noch a bissel unempfindlichere Gläser hat.

 

Wer hat Erfahrung mit der POINT Glissado ?

Oder was wär sonst noch empfehlenswert ?

 

Danke,

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' beim "666" a kuota brille bekommen...

trotzdem ich schon eine zu hause hatte, jedoch fast nie mit brille gefharen bin, hab' ich die brille dann doch ausprobiert und bin begeistert!

 

voriges jahr bin ich die carrera brille gefharen, die kann nix im vergleich dazu - und kostet das 3-fache!

 

ich weiß net genau was die kuota brille kostet, sollte aber sicher wo zu finden sein... (kuota.at) - mit wechselgläser und demganzen schnickschnack sind das angeblich so um die 40€...

 

ach ja - a oakley hatte ich auch einmel - "m-frame" - die war auch gut - allerdings viiiiiel teurer und die nicht zusammenklappbaren bügel haben mich auch gestört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a oakley hatte ich auch einmel - "m-frame" - die war auch gut - allerdings viiiiiel teurer...

Oakley, Rudy Project, Adidas ... alles gute Marken - aber völlig überteuert.

Die Gläser sind bei allen schnell zerkratzt...

 

Die POINT schaut auch gut aus, aber eine Brille musst vorher probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...