Zum Inhalt springen

extra für die treuen di u. sa fahrer in graz


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie versprochen:

 

am 21 09 02 steigt bei mir für die treuen di und sa reck/inn/en eine grillparty.

 

geplantes programm:

treffpunkt sa 0900 unimensa, wie üblich.

 

dann eine kleine geländeausfahrt je nach lust und laune (schlage vor: leechwald, stifting, specialhaussingletrail mit an klan schnapserl beim buschenschank reiter und abschliessendem jump übern haussingletrailsprung, weiter zu mir in den hof).

 

dann ab mittag grillen, chillen, schwojen und geniessen.

 

für die freireiter stehen 1600 qm übungsfläche mit mauern und ein paar bäumen zur verfügung :D

 

für müde krieger hab i a paar liegestühle ;)

 

wetter hab i a schenes bestellt.

 

nur tats ma bittschen per pm sagen, wer kommt..............damit i weis, wieviel i einkaufen muss.

 

.........übrigens wird im hof ein sparschwein stehen und jeder tut rein, was er sich leisten kann.

 

freu mich auf euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ich bin heuer terminlich wirklich vom Pech äh... Bundesheer verfolgt! Ich darf von 17.-inkl. 21. dem österr. BH dienen. Wir werden höchstwahrscheinlich von feindlichen Mächten (Liechtenstein, Vatikan od. Luxemburg) angegriffen und müssen die Schmelz verteidigen! Ich werde im Schützengraben unter feindlichem Beschuss an Euch denken und wünsche Euch viel Spass!

Vielleicht darf ich es ja doch noch erleben, wie Tommy der neue Freireiter auf seinem Rückrad springend durch die Gegend hoppelt!

 

@Tommy, übrigens, die Welt ist klein oder?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mikeva, des war/is eine super fete bei dir!!! den grillmeister in dir hab ich schon beim eintreten in dein grundstück gefunden - männer ich sag euch, der grillt wie ein großer!

 

und der funpark, a wahnsinn - da werd i jo noch zum freerider, wenn ich ein grossman habe!

 

also, dank dir nocheinmal - wir waren ja so locker, dass wir nächstes mal wieder kommen dürfen (vieleicht im winter, damit wir mal sehen wer wirklich hart ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann mich da nur anschliessen. war echt suuuuper die fete! und ein extra danke an die eva!!!!!!

sie hat die eher unangenehme nebenarbeit erledigt, wie zb kaffe kochen,tisch abräumen, den mike anfeuern etc.!

 

im ernst, die bike runde war ok, locker aber ok. :D (ich bin glaub ich ein halber freerider, hehe)

 

und die fete, erste sahne. nur...............................

 

 

am längsten halten doch die cc-ler durch, (grosser grinser!!!) doch...........

 

 

tommy was the last, wir hobns olle gwusst, net woa?????

 

und noch was..........danke fürs kommen an alle die zugesagt haben, natürlich auch an ylvy. wir haben lang gewartet.....:(

 

aber wies kommt, so kommts, nicht wahr?

 

und die martina? die war in topform, super mädel, passend zur superfete.

 

auf ein baldiges wiedersehen

 

ciao

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, tommy.

 

du warst vorletzter, wal i bin nochn speim no a wengal zsammräumen gangan :D

 

danke an alle teilnehmer, war urlustig!

 

und mir ccler san de besseren freireiter gell tommy :D

 

die nächste party fällt aus, weil i spar auf a hitec mit ana junior t :D

 

so schauts aus...........................nähmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, freaks !

 

war echt a extreeeem lockere party, mit so an haufen angehender

freerider, und leute, i sags euch, tuats fleissig üben, damit's eich

beim nächsten mal nach so einer feier auch mitsamt dem bike die kellerstiagn obihaut, so wie mi, weil nur echte freerider machen sowos ! ggg

möcht mich auch noch herzlich bei mike und eva bedanken, obwohl ich des am nächsten tag beim frühschoben und dreck wegräumen eh schon gmacht hab .

also, ihr lockeren hittnan, bis bald !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...