Zum Inhalt springen

rosen gerade/ungerade anzahl


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas

 

stimmt das das ma imma a ungerade zahl an rosen schenken soll...weil gerade...ka...so halt =)

hab ich amal irgentwo ghört...is des a blöd sinn?

 

...ich kan ja ned zum halbjährigen 7rosen schenken...(für jedes monat eine)..."ehm..du...ich hab mich verzählt"

 

was denkts ihr?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar diese Frage nicht beantworten ABER

 

ich gratuliere zum Halbjährigen! :toll:

 

 

 

Vielleicht liegts daran dass - wenn sie die Blumen früher oder später wegwirft - sie noch einmal das legendäre Sprücherl durchgeht:"Er liebt mich, er liebt mich nicht, er ...." naja, und erweist sich eine ungerade Anzahl als günstiger.... :p (scheiße, um die Zeit fabriziere ich einen Blödsinn :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar diese Frage nicht beantworten ABER

 

ich gratuliere zum Halbjährigen! :toll:

 

 

 

Vielleicht liegts daran dass - wenn sie die Blumen früher oder später wegwirft - sie noch einmal das legendäre Sprücherl durchgeht:"Er liebt mich, er liebt mich nicht, er ...." naja, und erweist sich eine ungerade Anzahl als günstiger.... :p (scheiße, um die Zeit fabriziere ich einen Blödsinn :f: )

 

 

danke ;)

 

hmmm dann werdens doch 7 werden....6 für jedes monat...und eine stellvertretend für die vielen weiteren die nohc folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...