PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Corratec X-Vert Aggressive

Specht
02-11-2005, 11:50
Hat schon wer Erfahrung mit dem Modell bzw. mit Corratec überhaupt?

Preis-Leistungs-Technisch dürfte das rad ja Top sein!

mfg k-h

Siegfried
02-11-2005, 11:54
Hat schon wer Erfahrung mit dem Modell bzw. mit Corratec überhaupt?

Preis-Leistungs-Technisch dürfte das rad ja Top sein!

mfg k-h

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben.
Gab erst kürzlich einen Thread darüber (-> Suchfunktion).

Rein Gewichtsmäßig sind die X-Vert-Dinger nicht die Bringer, da sie rahmenmäßig ziemlich schwer sind.

Auch die Zusammenstellung der Anbauteile ist teilweise als fraglich zu sehen (die ZZYZX-Sachen sind von FSA).

In dem Preisbereich gibts sicher andere, teilweise sogar besser ausgestattete Bikes.

Specht
02-11-2005, 11:58
könntest du mir an Tip geben? vielleicht vom bikestore.cc ..da werd i nämli in den nächsten tagen hin schaun! eventuell a ghost?

mfg

Siegfried
02-11-2005, 12:05
Was ma als durchaus empfehlenswert sehen kann, is in dem Preisbereich das Ghost HTX5100 aufwärts, abhängig davon, was du effektiv ausgeben willst.

Aber an Preissprung von so 200 - 300 Euro spürst halt dann schon in der Ausstattung gewaltig.

Was beim bikestore.cc auch interessant wäre, sind die HAI-Bikes, die du dir bei ihnen auch individuell zusammenstellen lassen kannst.

Was natürlich a Topp-Schmanker wäre, ist das Giant NRS Bikestore-Edition um 1700 Euro; das is echt a Hammerbike mit Hammerausstattun!

Ansonsten würd ich persönlich auch "Kraftstoff" seeeeehr empfehlen (musst in Matthias a PM schicken).

Auch 100% Custommade möglich und ich bin für meinen Teil sehr zufrieden damit.

Allerdings ist halt der Support beim Händler direkt etwas schwieriger, wobei da Matthias auch sehr servicefreundlich ist.

Specht
02-11-2005, 12:32
was haltest vom ghost asx 5100 ?

wäre jo a recht günstiges fully ? wäre jo an fully bis 1500-1600 a net abgeneigt!

Specht
02-11-2005, 12:39
des giant nrs is echt geil-.....a heißer tip muss i sagen

Siegfried
02-11-2005, 15:35
Also wennst das 5100er ins Auge fasst, würd i des bisserl auf das nächstbessere Modell aufzahlen.
Wirkt sich sicher im Fahrspass gewaltig aus.

Aber das NRS -> :love: