Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Corratec X-Vert Aggressive


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon wer Erfahrung mit dem Modell bzw. mit Corratec überhaupt?

 

Preis-Leistungs-Technisch dürfte das rad ja Top sein!

 

mfg k-h

 

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben.

Gab erst kürzlich einen Thread darüber (-> Suchfunktion).

 

Rein Gewichtsmäßig sind die X-Vert-Dinger nicht die Bringer, da sie rahmenmäßig ziemlich schwer sind.

 

Auch die Zusammenstellung der Anbauteile ist teilweise als fraglich zu sehen (die ZZYZX-Sachen sind von FSA).

 

In dem Preisbereich gibts sicher andere, teilweise sogar besser ausgestattete Bikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ma als durchaus empfehlenswert sehen kann, is in dem Preisbereich das Ghost HTX5100 aufwärts, abhängig davon, was du effektiv ausgeben willst.

 

Aber an Preissprung von so 200 - 300 Euro spürst halt dann schon in der Ausstattung gewaltig.

 

Was beim bikestore.cc auch interessant wäre, sind die HAI-Bikes, die du dir bei ihnen auch individuell zusammenstellen lassen kannst.

 

Was natürlich a Topp-Schmanker wäre, ist das Giant NRS Bikestore-Edition um 1700 Euro; das is echt a Hammerbike mit Hammerausstattun!

 

Ansonsten würd ich persönlich auch "Kraftstoff" seeeeehr empfehlen (musst in Matthias a PM schicken).

 

Auch 100% Custommade möglich und ich bin für meinen Teil sehr zufrieden damit.

 

Allerdings ist halt der Support beim Händler direkt etwas schwieriger, wobei da Matthias auch sehr servicefreundlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...