PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defektes Dateisystem HILFE!!!!!!!Dringend!!

Nebeljäger
02-11-2005, 19:15
ich habe gerade einen Laptop von einem Arbeitskollegen daheim....Windows(XP) startet nimma....
im abgesicherten Modus kommts so ca. "6 Zeilen" weit....dann nyx.....

Dateisystem der C: scheint defekt....(Harddisk crash????)

versuch mit Scandisk scheiterte.(mindestens ein nicht behebbarer Fhler)

Hab versucht mit Knoppix(Linux) wichtige auf der C: vorhandene Dateien(a Haufn Büdln) zu sichern....geht a net....kann Dateien net lesen...(schreibrechte hab ich erteilt)

depate Gschicht....was soll i mochn??? format C: und nachher versuchen die Büdln wiederherzustellen?????????

wieso sichert der Dolm nyx auf die 2. Partition :s: :s:
BITTE UM HILFE !!!!!!!!!

bigair
02-11-2005, 19:17
depate Gschicht....was soll i mochn??? format C: und nachher versuchen die Büdln wiederherzustellen?????????

:f: bitte ned....
...warum kannst du von knoppix aus die daten ned wegsichern...was kommt für a fehler...lass amal a hdd scan tool drüber laufn...was er dir da sagt...

lg
dominik

georgyj
02-11-2005, 19:24
Probier mal den ERD-Commander 2005. Ist im Prinzip ein kleines Windows auf CD.Damit kannst Du auch Win-Passwörter knacken, falls der Alzheimer zuschlagen sollte. Bei TorrentSpy gibts eine kleine Downloadhilfe. :D Viel Erfolg!!

bigair
02-11-2005, 19:26
Probier mal den ERD-Commander 2005. Ist im Prinzip ein kleines Windows auf CD.Damit kannst Du auch Win-Passwörter knacken, falls der Alzheimer zuschlagen sollte. Bei TorrentSpy gibts eine kleine Downloadhilfe. :D Viel Erfolg!!

oidaoida :s:
einer aus den inneren kreisen :D :wink:

Nebeljäger
02-11-2005, 19:30
Fehler Knoppix...

...Dateien könne nicht kopiert werden.....oder so..

bigair
02-11-2005, 19:31
Fehler Knoppix...

...Dateien könne nicht kopiert werden.....oder so..

jo....spanned währ warum die daten ned kopiert werden können...hat dein knoppix ein disk tool drauf?

lg
dominik

Nebeljäger
02-11-2005, 19:32
Probier mal den ERD-Commander 2005.

du glaubst es nicht.....

schon probiert!!!! :rofl:

kann aber die Dateien auch nyx lesen.... :mad: findet auf anhieb net einmal das System.... :eek: :(

Nebeljäger
02-11-2005, 19:38
jo....spanned währ warum die daten ned kopiert werden können...hat dein knoppix ein disk tool drauf?

lg
dominik

wo findet man dieses Disktool...???

i hab momentan diesen Schirm vor mir.....

und mich juckz schon der Finger für die Enter Taste :rofl: :rofl: :devil:

Nebeljäger
02-11-2005, 20:29
HAHA!!

Ich habs geschafft!!

Ich konnte mit Knoppix auf einen Cardreader mit einer 512er CF Karte die Bild speichern ... :bounce:

warum Knoppix net auf die Fat32 Partition schreiben wollte bleibt wohl ein Mysterium :rofl:

LINUX SEI DANK!!!!!!!!!! Danke schön Herr Knopper!! :toll: :wink:

Danke der BB Systemcrashmannschft!! :toll: :rofl: