Zum Inhalt springen

B I E R


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

prinzipiell wäre meine abstufung:

1. bier aus glas vom fass

2. bier aus der flasche

3. bier aus der dose

 

hab aber zuhause meistens dosenbier weil ich d anet extra mit dem auto einkaufen muss (so a palette passt grad no in den rucksack)

 

aber eigentlich is eh wurscht waraus man es trinkt, hauptsache bier :du: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Trinke kein Dosenbier, das Schmeckt mir mal gar nicht. Bier vom Fass ist OK.

Da es mein Bier aber eh nicht in Dosen gibt hab ich mal kein problem.

 

Trinke nur, Weißbier Hefetrüb:

Schneider Weiße

Erdinger

Edelweiss

und dann noch ein paar wie das Franziskander, Paulander usw hauptsache Weißbier Hefetrüb. Den Rest mag ich einfach nicht wegen dem Nachgeschmacken. Wobei ab ner gewissen Menge ist es mir natürlich Blunzn. :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinke nur, Weißbier Hefetrüb:

Schneider Weiße

Erdinger

Edelweiss

und dann noch ein paar wie das Franziskander, Paulander usw hauptsache Weißbier Hefetrüb. Den Rest mag ich einfach nicht wegen dem Nachgeschmacken.

Ich trink ja auch gern Weizen, da hab ich einen Tipp für dich!

 

Rieder Weiße!

 

http://www.rieder-bier.at/helle_weisse.html

 

Das ist ein Wahnsinn! Super Bier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tröpferl ist wirklich eine wucht! :klatsch:

mein persönlicher favorit ist aber maisels weisse. :U:

frage: wo bekommt man das in wien? ich importiers immer von einem großhändler aus kärnten. leider bin ich nur alle paar monate zhaus, das trinkvergnügen ist immer dementsprechend kurz. :(

 

 

Ich trink ja auch gern Weizen, da hab ich einen Tipp für dich!

 

Rieder Weiße!

 

http://www.rieder-bier.at/helle_weisse.html

 

Das ist ein Wahnsinn! Super Bier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es ja auch beim zielpunkt, inter-, eurospar geben, adeg und magnet. aber ich hab das hier noch nie gesehen, dabei schau ich immer was ich an neuen weizen finden kann. ist ja schneider weisse kaum zu bekommen bzw. hab ich es noch nicht bekommen.

 

 

@redbull - da sind die inhalter der stoffe (menge) unterschiedlich, darum schmeckts auch ganz anders. also da machts jetzt nicht die dose oder die flasche. einfach mal daten vergleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biertrinker!

 

Weiss jemand von euch zufällig ein Gschäft in Ö, wo man ausgefallene Biere bestellen kann? Ich würd wieder mal gern ein Australisches VB trinken, oder ein Carlton Cold..

Wollte in D bestellen aber bei einer Bier Bestellung im Wert von 50,- dasselbe nochmal an Versandkosten zu pecken fand ich recht heftig...

 

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es ja auch beim zielpunkt, inter-, eurospar geben, adeg und magnet. aber ich hab das hier noch nie gesehen, dabei schau ich immer was ich an neuen weizen finden kann. ist ja schneider weisse kaum zu bekommen bzw. hab ich es noch nicht bekommen.

Also ich habs beim Merkur gekauft, allerdigns in Wels. In Wien hab ich's vorher noch nie gesehn.

 

Aber jetzt wird gschaut!!!

 

Weil das Bier is a Hit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 15.Bezirk bei der Hollergasse gibt es einen Shop bei dem es viel und vor allem auch günstig gibt. Ich hab leider keine genaueren Daten aber ich weis das es an der Ecke von der Gumpendorferstr./Hollergasse ist da ich dort gewohnt habe vor ein paar Jahren.

 

grummel

 

Die Gumpendorferstraße endet am Gürtel. Die Verlängerung im 15. heißt Sechshauserstraße. ;):du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...