Zum Inhalt springen

trainingsplan - ung professionell


Empfohlene Beiträge

wer einen genauen trainingsplan haben will, sprich für sich persönlich massgeschneidert mit jahres, monats- und wochenplan, mit leistungs- und trainingsdiagnose und allem schnick und schnack - der meldet sich bei mir unter manitou@utanet.at oder 0699-14558447

 

ich habe die möglichkeit, übers internet mit mehreren leistungsdiagnosezentren in oberösterreich, steiermark, tirol, burgenland und wien daten auszutauschen (kärnten und salzburg kommen bald dazu), sodaß persönlicher kontakt zwar gewünscht wird, aber es nicht unbedingt notwendig ist.

 

im zuge meiner rennleitertätigkeit komme ich viel in österreich bei den mtb-rennen herum und treffe so ziemlich jeden mtbler einmal im jahr persönlich.

 

die kostenfrage ist leistungsabhängig und wird nach aufnahme aller daten geklärt.

 

ich verschenke mich nicht, aber ich nehme auch keinen aus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Serv's!!!

Ich weis,

 

Kostenfrage ist leistungsabhängig,...

 

aber wär' trotzdem ganz interessant zu wissen, was der Spaß bei 2 Leistungsdiagnostiken/Jahr (1000-1500,--/Stück, schätz ich mal) und einem Trainingsplan, wie's ihn zu runterladen gab (Grundlagentraining, dann INtensitätstraining,....) kosten würde.

 

Sorry, dass ich gefragt hab', aber ich mag dich nicht kontaktieren, Arbeit machen,.... und am Ende draufkommen, dass es

- zu teuer ist oder ich es mir nicht leisten will

- oder ich nicht zufrieden bin (obwohl dass sicher nicht zutreffen würde)

 

Ich will mich halt mal umschauen, und deshalb frag ich halt

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habs eh schon mal im forum kundgetan.

 

ich verlange für eine trainingsbetreuung pro monat zwischen 25 und 50 euro, es kommt drauf an, wie intensiv die betreuung ist und was der zu betreuende macht, ob er schüler, student oder schwerverdiener ist.

 

a leistungsdiagnose kostet beim imsb in wien ca. 1000,-.

wieviel mantiourabatt du vom willi bekommst, weiss ich nicht, ich verdien daran nix, ich hol mir das anders zurück.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...