Zum Inhalt springen

Dirt Leute im Raum Baden


ComCle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso wurde der Park eingezäunt? was hat das für einen Sinn?

 

Ich denke das hat zwei Gründe:

Zum Ersten, um den Park vor Menschen zu schützen, die ihn zerstören würden (kleine Kinder z.B.) und ihn anschließend nicht wieder reparieren.

Zum Zweiten ist da vermutlich die Haftungsfrage. Denn wenn wirklich etwas passiert, wer ist dann schuld?

 

Ich finde das ehrlich gesagt besser so. Musst du halt Vereinsmitglied werden, dann bekommst du auch nen Schlüssel. (kostet aber auch was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ärgert sich so mancher übers "zahlen fürs fahren" aber anders funktioniert sowas scheinbar nicht...hat leider ned jeder genug respekt vor der arbeit anderer, deswegen wird bei öffentlichen sahen gern was kaputt gemacht, umgegraben, ode rleut gehen mit den hunden spaziern, etc.. und der hauptgrund is nehm ich mal an die haftung...ein schild mit "auf eigene gefahr" is schön aber der erbauer is trotzdem am ar...wenn was passiert...man kann natürlich ned überall mitglied sein, des wär ja viel zu teuer aber wenn ma z.b. dort wohnt zahlt sichs sicher aus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...