Zum Inhalt springen

Wien am Nachmittag


Heretic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere

 

Ich würd gern wissen, was ihr machts, wenn ihr am Nachmittag (so 4 bis 7 halt) nix zu tun habts, aber trotzdem in Wien bleibn müssts. Bei mir is so, dass sich zwischen Zivi aus und Abend das zausfahrn nicht wirklich auszahlt, und mir fad is, wenn kein Wald in der Nähe is ;)

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht morgen zur Trekking2005 Messe gehen?

http://www.trekking2005.at

 

Viele interessante Reiseberichte und auch Vorträge über Bekleidung (13:00-13:45) und Mountainbike weltweit (15:00-15:45) sowie einiges anderes.

 

Also bevor man zu Hause herumlungert und sich über den Regen ärgert wär das mal ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür bietet sich auch Wiener Kaffeehäuser + einem aktuellen Standard bzw. einer Billiard-/Carambolpartie an
;) und DAFÜR hast einen NR sausen lassen :p;)

naja, kaffehäuser sind auf dauer nicht so meins.. da les ich di ezeitung lieber ind er früh im bett :)

 

 

ansonsten einfach ein buch nehmen und in den park setzten (bzw im winter zB in die ringlinien - da fahrst ewig und bleibst immer ims elben bezirk :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...