Zum Inhalt springen

Giant NRS 3 Bikestore Edition


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das angebot kenn ich... mörda geiler preis für das bike!

 

ich selbst fahre das nrs2 mod 2004 mit einigen umbauten! nrs steht sicher nicht für komfort :D sondern für unendlichen vortrieb :cool:

 

also ich bin voll zufreieden mit dem nrs system obwohl ich mir einbilde dass die ketten recht schnell verschleißen! der hinterbau wird ja über die kette gespannt. d.h es kommt eine zusätzliche zubelastung auf die kette durch das nrs system!

 

was willst denn genau wissen! weist e... über ein bike auf dem man schon sooooo viele stunden verbracht hat, kann man aufsätze schreiben :f: bis der lesende :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hätt ich dann auch, falls du dir das bike wirklich kaufst! hab nämlich schon seit ewigen zeiten ein kleines aber feines problem mit dem rahmen!

 

ich kann keinen schnellspanner montieren !!! :( die üben alle zu wenig kraft aus und die sattelstütze rutscht in das sattelrohr! hab schon einige ausprobiert! und wie ich dem bild entnehme ist ein schnellspanner bei der version montiert :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn schnellspanner werd i dir dann sagen.....

 

noch a frage hätte ich zwecks der größe...m oder l ?

 

bin 180 groß.....i glaub i werd l nehmen....da ich eh net der übermäßige downhiller bin...

 

was sind die vor bzw. nachteile von größeren bzw. kleineren rahmen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größerer Rahmen: Laufruhiger bergab, gestrecktere Sitzposition, weniger Sattelüberhöhung; andere Position auf dem Bike (beim Knie aufpassen, ned, daß du zu weit nach hinten kommst)

 

Kleinerer Rahmen: Bergab wendiger, zentralere Sitzposition, mehr Sattelüberhöhung (Katzenbuckel)

 

Wird aber beim NRS nicht so besonders auffallen, weils sowieso a Streckbank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn schnellspanner werd i dir dann sagen.....

 

noch a frage hätte ich zwecks der größe...m oder l ?

 

bin 180 groß.....i glaub i werd l nehmen....da ich eh net der übermäßige downhiller bin...

 

was sind die vor bzw. nachteile von größeren bzw. kleineren rahmen?

 

mfg

 

größer -> gestreckter...eher so rennmässig

kleiner -> aufrechter...gmiatlicher...wendiger...

 

...aba durch vorbau kannma auch viel rausholn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hätt ich dann auch, falls du dir das bike wirklich kaufst! hab nämlich schon seit ewigen zeiten ein kleines aber feines problem mit dem rahmen!

 

ich kann keinen schnellspanner montieren !!! :( die üben alle zu wenig kraft aus und die sattelstütze rutscht in das sattelrohr! hab schon einige ausprobiert! und wie ich dem bild entnehme ist ein schnellspanner bei der version montiert :confused::confused::confused:

 

 

Hatte das Problem auch, bis ich zuerst die Sattelklemme und erst die Reduzierhülse auf und einsteckte. Vielleicht ist es das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn schnellspanner werd i dir dann sagen.....

 

noch a frage hätte ich zwecks der größe...m oder l ?

 

bin 180 groß.....i glaub i werd l nehmen....da ich eh net der übermäßige downhiller bin...

 

was sind die vor bzw. nachteile von größeren bzw. kleineren rahmen?

 

mfg

 

 

bin 178 groß und fahre m!

freund von mir hat das gleiche bike in l und ich bin probegefahren damit! mir hats nicht getaugt!

 

und wie da ht-biker richtig geschriben hat ... das nrs ist sowieso eine streckbank :D

 

aber ich denke bei dem angebot von bikestore handelt es sich sowieso um ein einzelstück! insofern wirst du dir die rahmengröße net aussuchen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 178 groß und fahre m!

freund von mir hat das gleiche bike in l und ich bin probegefahren damit! mir hats nicht getaugt!

 

und wie da ht-biker richtig geschriben hat ... das nrs ist sowieso eine streckbank :D

 

aber ich denke bei dem angebot von bikestore handelt es sich sowieso um ein einzelstück! insofern wirst du dir die rahmengröße net aussuchen können :(

 

Dann sollt i wohl auch eher M nehmen....hab das M heute probiert...a L war leider keines zusammengebaut...!das gute ist...es ist kein Einzelstück....die kaufen die giant nrs 3 ...und bestücken sie so ! mit den "originalen nrs 3 teilen" bauen sie einfach andere bikes zammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollt i wohl auch eher M nehmen....hab das M heute probiert...a L war leider keines zusammengebaut...!das gute ist...es ist kein Einzelstück....die kaufen die giant nrs 3 ...und bestücken sie so ! mit den "originalen nrs 3 teilen" bauen sie einfach andere bikes zammen!

 

hast du ein schwein :rofl::rofl::rofl:

 

mein nrs 2 hat nur 200 euro weniger gekostet aber ist bei weitem nicht so gut ausgestattet gewesen... äääh... und trotz umbauten noch immer nicht so wie das bikestore angebot :(

 

aber dafür hab ich mir das reign 2 mit tuning umbauten gekauft und krieg es hoffentlich in spätestens einer woche ... lechz :devil:

 

und ja, nimm das m !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...