Zum Inhalt springen

SA/SO Wien West


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

da ich leider leider dieses wochenende der arbeit / stadt treu bleiben werde / muss, bleibt mir nur die zeit eine oder zwei runde im WW zu drehen.

 

tempo wie immer gemütlich...

 

strecke: wilhelminenberg hameau, troppberg, pappelteich, woswasiwiedieallehaasn, aus kennen tu i mi leider no net.

 

wer wär dabei?

 

zeit SA:900

ort: steinhof feuerwache

 

stfn?

emu!

paulchen!

andi!

i!

 

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde auch mitkommen, bei mir geht Samstag oder Sonntag. Kennen tue ich im Moment nur Hameau und Pappelteich, hab aber alle WW Karten da..

 

@sboardX: hier bin ich wohl richtiger als bei den FR'lern, oder? ;)

(zumindest klingt "Hardtail-rookie" und "gemuetlich" eher wie meine Zielgruppe :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag würde bei mir gehen. Samstag vielleicht, dann aber eher am Nachmittag.

 

Alex, kennst den steilen Downhill von der Jubiläumswarte runter zum Hanslteich? Ich glaub das wär noch am ehesten was für dich ;) Is eh die Wilhelminenberg Strecke.

 

Das Wetter schaut ja nicht gerade vielversprechend aus: http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=6512

Naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag würde bei mir gehen. Samstag vielleicht, dann aber eher am Nachmittag.

 

Alex, kennst den steilen Downhill von der Jubiläumswarte runter zum Hanslteich? Ich glaub das wär noch am ehesten was für dich ;) Is eh die Wilhelminenberg Strecke.

 

Das Wetter schaut ja nicht gerade vielversprechend aus: http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=6512

Naja, mal schauen.

 

also ich würd mal sagen wir fahren morgen am vormittag. treffpunkt: 900 bei der feuerwache steinhof. und wehe es kommt keiner der sich auskennt.

 

der andi (noway) hat mir auch so gutwie zugesagt.

 

lg

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mal sagen wir fahren morgen am vormittag. treffpunkt: 900 bei der feuerwache steinhof. und wehe es kommt keiner der sich auskennt.

 

der andi (noway) hat mir auch so gutwie zugesagt.

 

lg

 

alex

 

samstag um 900 - du alter sklaventreiber!! - da bin ich ja grad erst in meiner 2ten REM-Phase!! :D:D ...

 

mal sehn - sollt ich um 905 noch nicht anwesend sein - nicht warten!! mehr als 5 minuten verspätung sind´s bei mir nie!!

 

also dann - vielleicht bis morgen!

 

lg pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...