Zum Inhalt springen

Winterbekleidung...woher?


Maurer-biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

Die tage werden kürzer und kälter, und da ist nunmal nix mehr mit kurzer radhose, also wollte ich mir ne lange hose und ne gscheite jacke kaufen, nur jetzt bleibt die frage wo? beim eybl war ich schon, aber die hatten mir zu wenig auswahl, also such ich ein geschäft das mehr auswahl in der richtung lange radhosen und radjacken hat, und wo man auch gut beraten wird und nicht übern tisch gezogen

 

p.s.: wohne in wien 23, also möglichst nahe wär gut ;)

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehh daa hofaaaa imma des söwe, i mochs immer so i geh immer schmarotzern zum eybl, experts, xl in da scs und merk ma das modell der hose, jacke, dress usw. anprobieren, fahr dann zhaus und bestells in nen shop wos weitaus günstiger ist !!!

 

ich wohn vis a vis von der abegrissenen AGIP auf der breitenfurter !!!

erste wahl würd ich mtbiker in mödling, diverse Gschäftln in da SCS (hervis, eybl, intersport XL) ansonstn würd ich auch nur noch den sport nora usw. empfehlen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...