Zum Inhalt springen

Wenn PISA-Kandidaten BMW fahren!!!


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber dass sich irgendwer die mühe antut und diesen (unter uns gesagt), schei*haufen überhaupt fladert is echt bemerkenswert!
Für dich (und für mich) ist es ein Schei*haufen...Diebe haben nunmal einen niedrigen IQ (sonst wären sie Universitätsprofessoren oder ähnliches ;) ) und vermutlich auch einen schlechten Geschmack...jedenfalls schätze ich, dass diese 3er-Dose schon längst im Ostblock ist.

Und überhaupt: Ein E36 war zu seiner Zeit top...ist halt ein bissl in die Jahre gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diebe haben nunmal einen niedrigen IQ

Das glaub ich nicht. Wenn man sich ansieht, mit welchen Überlegungen nur Tom Cruise in Mission Impossible geheime Daten aus einem Hochsicherheitsraum klauen konnte, kommt man zu der Erkenntnis, dass hier keine Dümmlinge ans Werk gehen dürfen, denn dann wäre die Operation von vornherein zum Scheitern verurteilt.

 

:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glab oba, dass der sich schon was gedacht haben wird, denn....

 

jemand der genau DAS geklaute auto kauft (vermutlich irgendwo in da türkei), kauft sich lieber an *brumm-brumm 3er* als den geputzten corsa deina freundin mit airwick stecker auf der lüftung, oder hab i da unrecht? weil den corsa müsst er erst "pimpen" :D

 

oder er hat ihn gfladert, weil er einfach soo leicht zum fladern geht (wie mein auto, ein jetta 1980, den klaust mit nur 1! schraubenzieher, wie, das hat mir die polizei gezeigt :))....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...