PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn PISA-Kandidaten BMW fahren!!!

soulman
04-11-2005, 14:01
http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

gsd san ned alle BMW-fahrer solche PISA-kandidaten! :D

Mr.Radical
04-11-2005, 14:08
"Die Jagdsehsohn ist eröffnet."

A Heileit! :devil: :rofl:

Komote
04-11-2005, 14:08
:rofl: :rofl: Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist.

fullspeedahead
04-11-2005, 14:13
Ok, schreiben kann er wirklich nicht - leid tut er mir aber trotzdem.

Is zwar unter Umständen :D :D ein Prolo, aber der liebt seine Schüssel wirklich (oder er liebt es zumindest mit seiner Kiste anzugeben).

DeshalB: Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen/Farrad gestohlen ist. ;)

NoWin
04-11-2005, 14:14
:rofl: :rofl: - i prack mi nur no o .... und das als BMW Fahrer

andreas999
04-11-2005, 14:16
hoho :D :D :D

auch wenn den Herren, dem betroffen ist, nicht zu lachen zu Muhte werden ist. :rofl: :rofl:

bei jedem anderen auto würd ich nicht lachen, aber bei sowas

Mr.Radical
04-11-2005, 14:18
Beim GTI Prolo kannst dirs :rofl: sicher net verhalten! :devil: :D :rofl:

Wicht
:rofl: Na Prack!!

tofferl
ich wär zwar froh die kistn los zu sein aber arm issa trotzdem wenns mir mein bike fladern würden wär i auch böse.
und das gute deutsch bestätigt wieder das 3er image :rofl:

andreas999
04-11-2005, 14:21
Beim GTI Prolo kannst dirs :rofl: sicher net verhalten! :devil: :D :rofl:

gti interessiert mich net. den lass ich stehen :D :D

na ernst beiseite, ich glaub nicht, dass es legal ist einm kopfgeld auszuschreiben.

Elmar
04-11-2005, 14:48
Ich find nix lustiges auf der Seite :confused:
Ist vermutlich Ausländer, der der deutschen Sprache halt nicht mächtig ist...da hab ich im Bikeboard von Inländern schon ärgeres gelesen :D

dragan alto
04-11-2005, 14:58
scheisst euch doch net so krass in de hosen,nur wegen ein
bisschen tyrkisch,ich find
des a ned so oarg lustig,aber bitte kumpels :rolleyes:

hang_loose1
04-11-2005, 15:14
simsalabim - aus bmw 3er werde ein bike - und siehe da - schaut genau aus wie das, was ich und du im keller stehen haben :s:

Konfusius
04-11-2005, 15:30
ey alda, krasses e36 bmw, alda! :rofl:

aber dass sich irgendwer die mühe antut und diesen (unter uns gesagt), schei*haufen überhaupt fladert is echt bemerkenswert!

Elmar
04-11-2005, 15:36
aber dass sich irgendwer die mühe antut und diesen (unter uns gesagt), schei*haufen überhaupt fladert is echt bemerkenswert!Für dich (und für mich) ist es ein Schei*haufen...Diebe haben nunmal einen niedrigen IQ (sonst wären sie Universitätsprofessoren oder ähnliches ;) ) und vermutlich auch einen schlechten Geschmack...jedenfalls schätze ich, dass diese 3er-Dose schon längst im Ostblock ist.
Und überhaupt: Ein E36 war zu seiner Zeit top...ist halt ein bissl in die Jahre gekommen.

NoGhost
04-11-2005, 15:50
Diebe haben nunmal einen niedrigen IQ
Das glaub ich nicht. Wenn man sich ansieht, mit welchen Überlegungen nur Tom Cruise in Mission Impossible geheime Daten aus einem Hochsicherheitsraum klauen konnte, kommt man zu der Erkenntnis, dass hier keine Dümmlinge ans Werk gehen dürfen, denn dann wäre die Operation von vornherein zum Scheitern verurteilt.

:look:

Elmar
04-11-2005, 15:54
Ich meinte eher die breite Masse der Kriminellen, zB jene, die einen 15 Jahre alten BMW stehlen :spinnst?:

Nikolei
04-11-2005, 15:55
ich glaub nicht das diebe allg. an niedrigen IQ haben es gibt sehr wohl profidiebe die schon einiges drauf haben und echt wirklich super coups liefern,... die brauchen einfach halt den kick etwas zu fladdern....

@Pisa studie und der gleichen...
im bikeboard gibts aber auch gnur kandidaten !!! :rofl:

NoGhost
04-11-2005, 15:55
Ich meinte eher die breite Masse der Kriminellen, zB jene, die einen 15 Jahre alten BMW stehlen :spinnst?:
Na gut - die meinte ICH nicht :D .

GO EXECUTE
04-11-2005, 16:12
Ihr habts ja alle ka Ahnung.

1. Das is die neue Rechtschreibung und alles voll korrekt,nyx Fehler. :D
2. Wenn der so foahrt wie er schreibt is eh besser. :devil:

lg, GO EXECUTE

hang_loose1
04-11-2005, 16:17
i glab oba, dass der sich schon was gedacht haben wird, denn....

jemand der genau DAS geklaute auto kauft (vermutlich irgendwo in da türkei), kauft sich lieber an *brumm-brumm 3er* als den geputzten corsa deina freundin mit airwick stecker auf der lüftung, oder hab i da unrecht? weil den corsa müsst er erst "pimpen" :D

oder er hat ihn gfladert, weil er einfach soo leicht zum fladern geht (wie mein auto, ein jetta 1980, den klaust mit nur 1! schraubenzieher, wie, das hat mir die polizei gezeigt :))....

Konfusius
04-11-2005, 19:19
Ein E36 war zu seiner Zeit top...ist halt ein bissl in die Jahre gekommen.

des is ma durchaus bewusst, da einer meiner besten freunde einen alten 328er e36 in vollausstattung von seiner mama geerbt hat. richtig coole (u. starke!) karre!

der hier gezeigte ist hingegen peinlich...

motocrossandi
04-11-2005, 19:31
böser blick
und rote ringe bei den lichtern
tzz
:s:

"taugen" euch auch so die ledersitze ?
:D

andi

terrance
04-11-2005, 19:38
gsd san ned alle BMW-fahrer solche PISA-kandidaten!

"PISA-kandidat" ergibt nicht auch viel Sinn, oder? :devil:

mankra
04-11-2005, 21:22
So wie der Text geschrieben hat, ist Deutsch nicht seine Muttersprache.
Sollte man sich nicht allzusehr lustig machen.
Möchte nicht wissen, wie es es für Einheimische klingen würde, wenn ich einen solchen Text in einer fremden Sprache verfasse.

Kato
04-11-2005, 21:59
Genau das denke ich auch!!
Ist wohl irgendwie logisch bei dieser Schreibweise das der nicht im deutschsprachigen Raum geboren wurde.
Also sollte man nicht gleich von Haus aus verurteilen!

Ob einem der Wagen gefällt oder nicht sollte eigentlich nebensächlich sein, ich ziehe zumindest den Hut vor ihm wenn er das selber alles so umgebaut hat.
Das ist schwierig genug!
Übers stehlen gibts hier sogar einen eigenen Thread wo manche am liebsten zur Lynchjustiz greifen würden, beim Auto soll er sich plötzlich nicht anscheissen??
Das insgesamt gesehen sogar etwas mehr Wert darstellt als ein Bike?? :rolleyes:

GO EXECUTE
05-11-2005, 04:47
Möchte nicht wissen, wie es es für Einheimische klingen würde, wenn ich einen solchen Text in einer fremden Sprache verfasse.

Guad, daß du uns drauf hinweißt, daß wär uns sonst gar nicht aufgefallen ;) :D
Klingt für uns halt a wengerl oarg und deshalb find ma des lustig. ;) Umgekehrt fetzt sie der dann ab ,wenn wir den Text in seiner Sprache verfassen würden, eh kloar.
Das es keinen freut ,wenns am sei Tütü fladern is logisch.
Nehmts net immer alles so tierisch ernst. :)

lg, GO EXECUTE

Der Peter
05-11-2005, 09:38
Zwei Seelen wohnen, ach, ich meiner Brust.

Natürlich ist es witzig so was zu lesen. Ich finde dieses Idiom (wie manch anderer) einfach lustig. Das sagt aber nicht aus, dass ich dem Typen deswegen Dummheit unterstelle.

Andererseits bin ich (sind wir) auch schon bestohlen worden (insgesamt 3 Motorräder) DAS findet man (und Frau) nicht komisch. Egal was jemand anderer von meinen (unseren) Fahrzeugen hält, es war meine Kohle die da verschwunden ist und dem armen Kerl gehts auch ned anders. Der hat sich vielleicht für die Kist'n "ruiniert".

AlphaSL
05-11-2005, 11:21
Yuck! Wer fladert ein Auto mit rosa Standlichtern? :rolleyes: Also um es böse zu fassen: der Kerl sollte froh sein, weil ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob da alles typisiert war :p

Na wie auch immer, hoffentlich bekommt er sein Auto wieder, beklaut zu werden ist nie lustig, egal worum es sich handelt. So, wie der Wagen modifiziert ist, dürte der Beklaute jede Menge Zeit & Geld da reingesteckt haben, sowas ist dann echt bitter...