Zum Inhalt springen

A1.. Netzausfall und Überlastung mitten in der Nacht


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich telefoniere gerade... auf einmal die leitung tot.... plötzlich hab i null empfang... zuerst gedacht handy is im arsch... nächstes handy... wieder null empfang....

erneut wieder das erste handy... empfang ist da... nur jetzt is auf einmal das netz überlastet... SPINN I... des kanns ja ned sein... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit telering hatte ich noch NIE probleme in den letzten 5 jahren :klatsch:

 

Das Telering Handy geht im 9. Roegergasse Dachgeschoss wie eine angebundene Kuh, naemlich gor ned, wenn ich nach Hause telefoniere aus dem fernen Rumaenien versteh ich nur Broken und die Angebetete muss in der Kueche in einem bestimmten Eck stehen damits telefonieren kann. :rolleyes:

 

Weis schon was ihr das Christkind bringen wird .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wo ich jetzt bin kannst mitten am Acker stehen, rundum fahren nur Pferdefuhrwerke aber am Handz hast vollen Empfang. Liegt auch daran das telefonieren mit Handy hier so eine Art Volkssport ist. Flugzeug gelandet, angedockt und Du erkennst sofort alle Rumaenen, denn die haengen sofort am Rohr, aufgelegt wird dann erst wieder wenn der Koffer am Bandl daherkommt ... :spinnst?:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefoniere gerade... auf einmal die leitung tot.... plötzlich hab i null empfang... zuerst gedacht handy is im arsch... nächstes handy... wieder null empfang....

erneut wieder das erste handy... empfang ist da... nur jetzt is auf einmal das netz überlastet... SPINN I... des kanns ja ned sein... :f:

Naja... auch wenn A1 es suggeriert, sowas kann schonmal vorkommen (Netzproblem), ein perfektes Netz gibt's nicht. Ich habe auch A1 und finde, es ist von allen noch das Beste (ausg. 3, kenne ich zu wenig). Ich möcht jetzt nicht auf andere Betreiber eingehen, dabei kommt's eh wieder nur auf dumme Streitereien, aber wie gesagt: shit happens, sofern sich's nicht häuft würde ich sagen: dummer Zufall.

 

Evtl. auch ein Problem mit der SW des Handys, hab schon oft erlebt, dass urplötzlich ein Handy angezeigt hat "Kein Netz" während ein anderes Handy (mit dem selben Betreiber) problemlos funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am handy is es ned glegen.....

 

weil weder das nokia noch das motorola haben empfang kappt....

 

hab jetzt A1 seit 1999 (zuerst B-Free und jetzt anmeldung) und sonst nur netzüberlastung zu silvester kappt.... und letztes jahr einmal unterm tag.... sonst hat man eigentlich immer und überall empfang....

 

aber mir is es nur komisch vorkommen dass i aufeinmal nachdem i wieder empfang hab, die info bekommen hab dass das netz überlastet ist... und das mitten in der nacht....

 

ich finde A1 nicht so teuer... solange man den richtigen tarif für sich erwähnt....

 

ich hab a1 exite remix mit friends.... und auf die drei nummern was i am meisten brauch und auch die längsten telefonate hab, telefonier ich für 1c. sonst immer um 15c (in alle anderen netze zu jeder tageszeit). So komm ich teilweise für 14h telefonieren auf 25€ (incl. Grundgebühr) das find ich jetzt nicht so teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh dass des nur in der nacht passiert is - vor ~2 monaten war grad an dem tag, an dem ich in graz war, in graz & weiterer umgebung ein ~10stündiger netzausfall bei A1...da hört sich der spaß auf!
ihr tuts ja so als ob handyfonieren zu den lebenserhaltenden maßnahmen gehört.

 

wenn´s festnetz ausfallt regt sich nie jemand auf http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh dass des nur in der nacht passiert is - vor ~2 monaten war grad an dem tag, an dem ich in graz war, in graz & weiterer umgebung ein ~10stündiger netzausfall bei A1...da hört sich der spaß auf!

 

prinzipiel is es mir ja egal... i versteh aber ned warum i danach die meldung bekomme dass das netz überlastet ist... mitten in der nacht....

 

 

hätt ich ned telefoniert hät ich es ja ned mal gemerkt... nur is es ungut wenn man grad was interessantes erzählt bekommt und dann is es auf einmal aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin keiner von den typen, die 3h am tag telefoniern; wenn überhaupt, dann schreib ich meinem schatzerl 1-2 sms und das war's - nur dass das klar is ;)

aber, und das geb ich gern zu: ein gewisses ungutes gefühl hab ich schon wenn für einen ganzen tag das netz ausfällt, wenn's irgendwas gibt (familie oder sonstwas wichtiges) möcht ich doch gern erreichbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...