Zum Inhalt springen

DVD Brennprogramm ?


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darum hab ich ja hingewiesen das man keine sicherheitskopien mehr machen darf. aber ich habs schon ausprobiert, es scheint zu funktionieren. allerdings ging es in meiner ps/2 nicht und damit ist sowas uninteressant. interessant wäre es deshalb gewesen weil meine kinder nicht gerade vorsichtig mit den dvd's umgehen (also ihren kinder dvd's) und ich schon den einen oder anderen neu kaufen durfte was mir ned so zusagt. aber die ps/2 ist leider nicht so nett und spielt das ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann mich erinnern das es in Deutschland verboten wurde?! Soweit ich das mitbekommen habe. Nachdem zur damaligen Zeit jeder davon gesprochen hat nehme ich mal nicht an das ich da was falsch mitbekommen habe. Ob sich später was geändert hat weis ich nicht und ob das für Österreich auch gültig ist noch weniger. Aber ich glaub fast das es ein Beschluss der EU ist, sicher bin ich mir allerdings nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...