Zum Inhalt springen

spanner in oberlaa


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas...

 

ich komm grad indirekt von da therma...dort gibts so ärger org frustrierte männer... :(

 

...wir (freundin + ich) gehn rein...dort gibts ja so kästchen...und gegenüber so umziehkabinen...wir verschwinden halt beide in der kabine

 

[...]

 

auf einmal meine freundin zu mir...du da unten schaut uns wer über einen spiegel zu....ich hab ma dacht das is a spass...aba schau runter...hat der so einen spiegel....ca 5*4 cm große...den er unten durch den spalt hält...und schaut uns so.... :o

...ich hab ma gschwind meine badehose rausgsucht...und wollt dem wixxer die fressen einschlagen...obwohl meine freundin gegen gewalt is...das hätt sie sicher verstanden....

...ich schnell raus...seh wie der depp ca 20meter entfernt vorne um die ecke rennt...hat nix dabei ghabt...also nur seine badehose an...und den spiegel....der geht imma in die kabinen und schaut zu...wenn ich den erwischt hätt dann bräucht er keinen spiegl mehr um da unten zum durchschaun... :f:

 

...also mädls...ned wundern wenns unter euch mal blitzt...oO

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mich falsch verstanden! "na schlimm" war ernst gemeint, das smily deswegen weil ich mir die situation irgendwie bildlich vorgestellt habe! da muss man mal auf die idee kommen, und das dann noch durchführen! :D das meinte ich!

 

Greetz :wink:

 

aso...na dann...naja...aufjednfall soll sich der pronos kaufen und sich zaus einen runterholen...aba ned sowas... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair:

 

ja, find ich auch ziemlich erbärmlich... aber in gewissen bädern in wien musst damit rechnn...oberlaa ist da sehr beliebt dafür

 

@michi:

 

weil´s jetzt schon zum 2. oder 3. mal eingefügt hast... nicht JUSTITZ sondern JUSTIZ :devil:

 

@monsterTv8:

na dann alles gute nachträglich :U:

anfang nov scheint rel. beliebt für geburtstage zu sein: gestern wir 4, am 3. hatte meine schwester, morgen die lena... a guata schlog :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang nov scheint rel. beliebt für geburtstage zu sein: gestern wir 4, am 3. hatte meine schwester, morgen die lena... a guata schlog :toll:

Ja, weisst eh wie´s is. Da sind diese dunkelgrauen, kalten, hochnebelverhangenen Anfang-Februar-Tage, im Fernsehen is nix Gscheits, Karten spielen tun´s auch nicht, die Frauen, dauernd am Radl sitzn kann man dann auch nicht - eh klar was passiert . . .

 

Enfants de tristesse :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weisst eh wie´s is. Da sind diese dunkelgrauen, kalten, hochnebelverhangenen Anfang-Februar-Tage, im Fernsehen is nix Gscheits, Karten spielen tun´s auch nicht, die Frauen, dauernd am Radl sitzn kann man dann auch nicht - eh klar was passiert . . .

 

Enfants de tristesse :D .

 

so wird´s auch bei mir gewesen sein... erschwerend kam noch die ölkrise hinzu :D (wobei... die hat eh erst richtig mit meiner geburt im nov begonnen :cool::D )

 

fast so wie beim großem blackout am 9.11.65 in new york, der ja einen regelrechten babyboom auslöste... die geburten sind am 9. august 66 sprunghaft in die höhe gegangen :l: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ihm auch eine reingehauen. wenn ich allein wäre, wäre es mir wurscht, aber wenn die pestilenz dabei ist, geht sowas nicht!

 

hab vor ein paar jahren auch mal einen im solarium im fitness center erwischt. hat sich nach dem vom boden erheben versucht herauszureden: "ich warte hier nur auf meinen freund - der müsste da drin sein..".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi....was hätte die justiz gmacht? nix....wenn der sagt er hats ned gmacht...er hat keine beweise...und klagen würd ich wegen sowas nie...also doch fressen einschlagen...dann merkt er sichs...

 

 

eh kloa - i würds genauso machen - hab' da nur wem zitiert... :rolleyes:

 

theoretisch gehört er angezeigt - in der praxis hilfts eben viel besser wennst ihm die galerie aus der fresse prügelst!

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kloa - i würds genauso machen - hab' da nur wem zitiert... :rolleyes:

 

theoretisch gehört er angezeigt - in der praxis hilfts eben viel besser wennst ihm die galerie aus der fresse prügelst!

 

 

.

 

@metty...so gegn 30-50...

...naja ich geh mal davon aus das er uns beobachtet hat weil wir schon gemeinsam in das ding reingangen sind...

 

@recht und so: is ja ganz gut...nur in solchen fällen bringt die kiwarei und anzeigen und so nüsse...

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...