Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann schraubma ???

    • 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4


Empfohlene Beiträge

So wie´s ausschaut, wird es dieses Jahr nyx mehr mit der Schrauberei, da unser Gastgeber Kater Karlo keine Zeit hat, also wern wir warten bis zum Frühling, für dringende Reparaturen und ähnliches wisst´s eh alle, wo´s hingehen könnts/sollts/müssts :D

 

Oder findet sich ein anderer, der Platz für a paar dreckige Radln und die dazugehörigen Herrln hat, der stocktaube Nachbarn hat oder der sowieso aus seiner Wohnung weg will :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja also griller sollt kein problem sein,

 

es gibt so nen innenhof, nur is es halt in wien, also mit holzkohlengrill wirds wahrscheinlich nichts werden*g*,

 

 

ansonsten is halt noch zu sagen dass wir das geschäft erst voriges jahr übernommen haben, der vorgänger hat nicht sonderlich viel auf design und so gehalten, deswegen schaut es noch bissl renovierungsbedürftig aus, aber es funktioniert so auch, also keine probleme oder so,

 

 

ja zu unseren rädern, is halt a bissl a andere zielgruppe die wir momentan noch ansprechen!

 

 

ansonsten wie gesagt, wenn ein paar leute zamkommen, is sicherlich a gmiatliche stimmung,

 

 

zu mir is noch zu sagen, dass ich erst 19 bin und ihr mir sicherlich noch paar tips geben könnts, auf die ich nicht verzichten will*gg*,

 

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also griller sollt kein problem sein,

 

es gibt so nen innenhof, nur is es halt in wien, also mit holzkohlengrill wirds wahrscheinlich nichts werden*g*,

 

beim winterschraubertreff war doch gulyas-suppe (und glühwein :du: ) angesagt, oder? gegrillt wird im sommer ...

 

[ holzkohlengrillen & wien ... kommt nur auf den bezirk an :devil: ]

 

na wäre wirklich klass, wenn's was wird. wo in wien ist denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des gschäftl is im 17ten bezirk auf der jörgerstrasse31,

 

 

machts euch aber was wenns noch nicht gleich is, weil wir bekommen jetzt demnächst die vororder lieferung von den neuen modellen und der lagerraum in den die dann kommen is noch nicht frei, jetzt müss ma die dann daweil in der werkstatt unterbringen (bedeutet soviel, wie bissl eng zur zeit),

 

aber sobald des lager frei wird stell ma die räder dort rein und dann sollt in der werkstatt wieder bissl frei werden,

 

 

zielgruppe is halt eher trekkingräder und mtb´bis 1000euro, und dann halt noch sogenannte crossräder!

 

also in der preisregion bis 1000eur´s, wobei wir sehr bemüht sind dass bissl mehr geht, aber dazu fehlt uns noch des publikum,

 

ansonsten haben wir viel auf lager, aber eher die gängigen sachen halt, also ne xtr kurbel oder fox gabeln is momenatn noch nich in unserem budget dass wir die einfach rumliegen haben*g*!

 

 

 

aja falls interesse an ner generall reinigung des radls, von ein paar leuten vorliegen sollt, könnt ich ein trockeneisgerät besorgen,

 

falls wer nicht weiß um was es dabei geht-->klick

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des gschäftl is im 17ten bezirk auf der jörgerstrasse31,

 

hey, hieß das geschäft früher tesar oder so ähnlich? liegt gleich neben der stra-ba haltestelle.

ich hab vor vielen, vielen jahren dort "um's eck" gewohnt; mein bruder hat sich dort damals ein ktm trekking-radl gekauft, das noch immer läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...