Zum Inhalt springen

Krumbach - Bike the Bugles


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch kein Beitrag vom Krumbacher Rennen?! :(

 

Supa wars, supa Downhills, das Ergebnis hat passt!

Nur das Wetter war a bissl zu heiß! :mad:

Den Mabe hab ich auch noch geschlagen! Bei jedem Uphill überholt, aber beim Downhill hat er mich dann überholt!

In der geilen Tiefenbacharena hats dann einen vor mir auf die Schnauze gehaut, deshalb hab ich dann wieder lang gebraucht um den Mabe einzuholen :) :D ! Auf den Hutwisch bin ich dann wie eine gesenkte Sau aufegfoarn, bin aber ca. 12km vor Ende a bissl eingegangen (kein Trinken -> Krämpfe)!

DANKE an Mabe, ohne ihn wärs ja fad gewesen! ;)

Gratulation an theBikeMike zum 3. und Race-Driver zum 3. in der Gesamtwertung.

Nur der PowerBar Harvest bei den Labestellen war eine Frechheit! Sonst du üblich sehr gute Organisation!

Die Startblöcke haben auch sehr gut funktioniert! Dadurch waren wirklich weniger Leute bei den Downhills! :D -> Bei allen Rennen so machen!!!!!!!!!!!!!!

Und wieso haben wir die Startnummer schon wieder nicht bekommen??? (-> Ausschreibung) :confused: :mad: :s:

 

Rennberichte und Fotos (Link) siehe unten in der Signatur!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...