Zum Inhalt springen

Hilfe bei Kettenführung Eigenbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :wink:

 

Möchte mir eine Kettenführung bauen um die Kettenspannung zu erhöhen, Chainsuck vorne zu vermeinden und den Kettenschlag auf die Strebe verhindern!

 

Fahre drei Ritzeln vorne! Die Systeme am Markt (meines Wissens nach) gibt es nur für 2 Ritzeln und Spezialized rüstetet nun erstmals das neue Enduro mit einer 3-fach Kettenführung aus! Wenn ich mir anschaue wieviel die 2-fach Systeme kosten will erst gar nicht wissen wieviel das von Specialized kosten wird :(

 

Wer hat sich da schon mal einen guten Eigenbau überlegt und vieleicht auch schon positive Erfahrung gemacht? Sollte eine technische Lösung sein, nicht nur ein Schaltröllchen provisorisch angebracht :) Kann ruhig in ein wenig Bastelarbeit ausarten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...